1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cush-n-air

Diskutiere Cush-n-air im Pferde Allgemein Forum; heho ich weis grad überhaupt net wo ich des reinmacehn soll, ich versuchs mal hier, also meine frage was haltet ihr von CUSH-N-AIR...

  1. Finessa

    Finessa Neues Mitglied

    heho
    ich weis grad überhaupt net wo ich des reinmacehn soll, ich versuchs mal hier, also meine frage was haltet ihr von CUSH-N-AIR satteldecken/pads, hat jemand damit erfahrungen gemacht, ich will mir so eine kaufen, denk die sind eigentlich nur gut fürs pferd.
    Könnt alles schreiben was ihr darüber wisst, freu mich über jede info.
    schon mal danke
    gruß
    finessa
     
  2. Tamara

    Tamara Inserent

    ich halte von solchen Decken udn Pads gar nichts.
    Ein gut angepasster Sattel liegt ohne solche Unterlagen, einzig um die Auflagefläche zu vergrößern sind diese Sattelunterlagen akzeptabel.
     
  3. little Princess

    little Princess Inserent

    wir haben immer lammfellunterlagen oder gelpads, damit der rücken geschont wird, und ich weiß jetzt nich genau ob das das gleiche is was du meinst...
     
  4. RavisQ

    RavisQ Inserent

    Wenn du ein solches Stoßabsorbirendes (schreibt mand das so?) Pad haben möchtest, dann rate ich dir zu einem Rittman Equitex. Habe mir das auch gekauft, jedoch das Rittman Alpha Equitex mit 3cm vorne und 2cm hinten speziell für den gezielten Muskelaufbau von Jungpferden entwickelt.
     
     
  5. Finessa

    Finessa Neues Mitglied

    hi
    vielen dank für eure antworten,
    @Tamara ich denk auch das ein satel so passen mus das er nicht drückt, aber meine dicke hatte wo wir sie gekauft haben total satteldruck, und ist in der satellage empfindlich, wir haben auch schon andre sättel ausprobiert gehabt, u ihren jetzigen mehrmals aufpolstern lassen, der sattel passt gut, uns gings jetzt halt um eine decke die etwas dicker ist, als normal, mir wurden diese pads empfohlen, u dachte ich frag mal vorher bevor ich mir eins anschaff was ihr davon haltet, nochmal danke

    @little Princess wir haben auch eine fellsatteldecke und ein gelkissen, diese
    CUSH-N-AIR sind soviel ich weis mit einem luftkissen ausgestattet das sich dem rücken anpasst.

    @RavisQ danke für den tipp, ich werd die mir aml anschaun, u dann ncohmal überlegen ob und wenn was ich für eins kauf.

    Also nochmal danke für eure antworten
    gruß Finessa
     
Thema: Cush-n-air