1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Damals Dunja, heute ???

Diskutiere Damals Dunja, heute ??? im Neue Besitzer gesucht Forum; hallo. ich habe mit 8 jahren mein erstes pony bekommen. wir haben sie damals aus der nähe von kiel vom gestüt steendiek gekauft. leider habe...

  1. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    hallo.

    ich habe mit 8 jahren mein erstes pony bekommen. wir haben sie damals aus der nähe von kiel vom gestüt steendiek gekauft. leider habe ich kein foto von ihr aber ein kleines bisschen zum beschreiben...ich habe mir als 8-jährige einen zettel gemacht mit ein paar daten drauf und den habe ich aufgehoben:
    - damaliger Name: Dunja
    - Rasse: Deutsches Reitpony
    - ca. 1,44cm groß
    - damals 7 jahre alt, jetzt müsste sie 14 sein
    - geboren am 5. mai 1993 (keine garantie ob das stimmt!!! auf dem zettel steht: "am 5.2.
    2. mai")
    - farbe: braun, keinen auffälligen abzeichen aber genaueres weiß ich leider nicht mehr.
    ich habe sie als sehr zierliches pony in erinnerung.
    würde mich sehr freuen zu hören was aus ihr geworden ist und wie es ihr geht!

    Liebe Grüße
     
  2. La Paz

    La Paz Inserent

    War sie ein Dunkelfuchs und hat sie eine Blesse gehabt? Beinabzeichen kann ich so nicht sagen. müsste ich erst nach deutschland fahren, was bald mache und könnte dann schauen. alter weiß ich leider net. Größe könnte passen. Weißt du ob ihr an einem Mann verkauft habt?
     
  3. mascho

    mascho Inserent

    Ja , das würd mich auch mal interessieren . Ist mit braun Dunkelfuchs , Brauner oder Fuchs gemeint?
     
  4. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    mit braun mein ich das sie ein Brauner war :wub: sorry für die irritierende ausdrucksweise....und so weit ich mich erinnern kann hatte sie keine großen abzeichen am kopf sprich keine blesse. 100 prozent sicher sein kann ich aber nicht. :frown: ich weiß das das nicht viele infos sind aber ein versuch ist/war es wert.

    lg
     
     
Thema: Damals Dunja, heute ???