1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Auge schulen

Diskutiere Das Auge schulen im Allgemein Forum; Magst Du mal genauer sagen, wo und was Du meinst, sorry, aber ich mag mir das nicht erstmal so anschauen. Was mir aber wirklich extrem oft...

  1. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Magst Du mal genauer sagen, wo und was Du meinst, sorry, aber ich mag mir das nicht erstmal so anschauen.

    Was mir aber wirklich extrem oft auffällt, sowohl in Büchern, Zeitschriften und Videos:
    Oft scheinen die visuellen Dinge vollkommen konträr zu den sprachlichen zu sein.
    Ist das alles Versehen? Schlampige Auswahl? Doofe Synchronisierung?
     
  2. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    @ulrike twice Danke fürs Rübernehmen! Das Video hab ich durchgehalten für 13min. Gefällt mir auch nicht. Schade!
    Im Video von der Veranstaltung von 2018 forderte er viel mehr zum Loslassen auf (nicht nur sagen sondern die Reiter mussten das auch machen), das fand ich echt gut. Müsste wohl noch mehr Videos schauen, aber nach dem Video jetzt (2013) hab ich keine Lust mehr. Rollkur hätte ich es nicht genannt, aber es sieht wirklich sehr eng und spannig aus. Im Ergebnis also ähnlich..

    @emmaxx es zieht sich durch das ganze Video, ist leider fast egal, wo du schaust (ausser Schritt am hing. Zügel)
    (Die Diskrepanz zwischen Gesprochenem umd Gesehenem könnte an der jeweilig unterschiedlichen individuellen Wahrnehmung liegen)
     
    pjoker und ulrike twice gefällt das.
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    wenn oft genug die sprache etwas anderes beschreibt, als gerade im bild zu sehen ist, verknüpft der kopf des menschen die vokabeln mit dem, was zu sehen ist und meint, es passt.
     
  4. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    OMG ... wenn das wirklich so wäre ... :-(

    Aber, ein gutes Beispiel der gute Herr Becher, er schreibt sehr gut und hat excellente Theorien und Skizzen in seinen Büchern ... aber die Fotos von ihm (nun gut, da könnte man sagen, er kann's doch nicht so richtig umsetzen, wäre ja ok) und seinen Schülern (die zeigen ja nun sicher das, was er ihnen beigebracht hat) scheinen irgendwie von einem anderen Stern zu stammen.
     
  5. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    DP aufgrund Technik ...
     
  6. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    *Ohne Worte*

     
    Barrie gefällt das.
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    igitt - guck so was doch nicht. das färbt auch dann ab, wenn man es nicht gut findet....
     
    Barrie gefällt das.
  8. Barrie

    Barrie Moderator Mitarbeiter

    Das video - und die anderen, die iman drumrum findet- sind so gruselig, daß die IW eigentlich alle verklagen müßte, die solche videos von ihrem Unterricht einstellen- Geschäftsschädigung.
    Ich kann es kaum fassen, daß man als Reiter so gesehen werden will....zuläßt, daß man so gesehen wird....
     
    Lorelai und ulrike twice gefällt das.
  9. Barrie

    Barrie Moderator Mitarbeiter

    das gefällt mir weil ich auch keine Worte finde.
     
  10. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Habs ja schon oft gesagt, aber mir will einfach nicht in den Kopf warum man so eine Reiterei an die Weltspitze wertet. Da ist die IW nicht verantwortlich dafür, die Richter wollen es sehen, sie zeigt es.
    Ich kapiers nicht. Korruption vlt auch verantwortlich?
     
Die Seite wird geladen...

Das Auge schulen - Ähnliche Themen

Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges
Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges im Forum Äußere Erkrankungen
Fuchs hat im Sommer schwarze Augen
Fuchs hat im Sommer schwarze Augen im Forum Haltung und Pflege
membrane pupillaris Augenerkrankung
membrane pupillaris Augenerkrankung im Forum Äußere Erkrankungen
Augen ganz allgemein
Augen ganz allgemein im Forum Äußere Erkrankungen
Auge entfernen lassen oder nicht?
Auge entfernen lassen oder nicht? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Das Auge schulen