1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das durchschnittliche Forumspferd: Alter

?

Wie alt ist dein Pferd/deine Pferde?

  1. 0-3

    8 Stimme(n)
    12,5%
  2. 4-6

    13 Stimme(n)
    20,3%
  3. 7-9

    12 Stimme(n)
    18,8%
  4. 10-12

    18 Stimme(n)
    28,1%
  5. 13-15

    9 Stimme(n)
    14,1%
  6. 16-18

    23 Stimme(n)
    35,9%
  7. 19-21

    13 Stimme(n)
    20,3%
  8. 22 und älter

    17 Stimme(n)
    26,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere Das durchschnittliche Forumspferd: Alter im Pferde Allgemein Forum; Ist grade nicht viel los und ich bin neugierig. Starte mal ein paar Umfragen. :-)

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ist grade nicht viel los und ich bin neugierig. Starte mal ein paar Umfragen. :)
     
  2. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Kann nur eins abstimmen. Ist also irgendwie etwas... Plöt. Bei drei! :lol:

    Naja, hab das jüngste genommen :bae:

    Ja. Pupps ist mittlerweile tatsächlich schon neun! Hättest mal vorher gefragt. Chardo ist schon 17! Das Pony mittlerweile vermutlich 18 oder 19. So ganz wissen wir das nicht. TA Vermutete 17, aber war das jetzt vor einem oder vor zwei Jahren?!?!? :eek:

    Mein Träumchen wäre: Ein Pferd für MICH. So wie ICH das gerne hätte. Dreijährig. Kurz angeritten. Nochmal weg bei mir für ca 1 jahr und dann nächstes Jahr Winter anfangen. So stell ich mir das für mich vor :biggrin:
     
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Versuch nochmal. Ich hatte aus Versehen "Enter" gedrückt und war noch nicht fertig. Habe das aber geändert, dass man mehrere nehmen kann.
     
  4. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ach jetzt! Und man kann sein angegebenes Dingsda nochmal ändern?! Krass! Geht das beim erstellen auch?! Ich bin überrascht!
     
     
  5. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ich hab auch zwei, mein Vollblöd ist im Dezember 4 Jahre alt geworden und mein Reitelefant wird dieses Jahr 19.
     
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Kann man anklicken beim erstellen, ob man mehrmals wählen, ändern und einsehen ohne Stimmabgabe kann.
     
  7. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Diesmal sind wir durchschnittlich! Yeah :D
     
  8. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Und wir schrauben den Schnitt nach oben :-D
     
  9. Aila

    Aila Inserent

    Meine ist mittlerweile schon 19 Jahre. Ich habe sie mit sechs Jahren gekauft. Die habe ich schon länger wie meinen Mann! :biggrin:
     
  10. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Mein Mann hatte auch so eins , die ist 2014 nach 25 Jahren " Langzeitbeziehung" mit ihm gestorben, wir waren da erst 20 Jahre zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Das durchschnittliche Forumspferd: Alter - Ähnliche Themen

Das durchschnittliche Forumspferd: Typ und Rasse
Das durchschnittliche Forumspferd: Typ und Rasse im Forum Pferderassen
Das durchschnittliche Forumspferd: Farbe
Das durchschnittliche Forumspferd: Farbe im Forum Pferde Allgemein
Das durchschnittliche Forumspferd: Größe
Das durchschnittliche Forumspferd: Größe im Forum Pferde Allgemein
Thema: Das durchschnittliche Forumspferd: Alter