1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das GHP Arbeitsbuch

Diskutiere Das GHP Arbeitsbuch im Medien Forum; Ich überlege zur Zeit einer Freundin zum Geburtstag und eventuell auch mir das GHP-Arbeitsbuch von Kiki Kaltwasser zu kaufen. Laut meiner...

  1. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Ich überlege zur Zeit einer Freundin zum Geburtstag und eventuell auch mir das GHP-Arbeitsbuch von Kiki Kaltwasser zu kaufen.

    Laut meiner Zeitschrift sind dort 10 Wege zum gelasseneren bzw. gelassenen Pferd beschrieben.

    Deswegen meine Frage: Kennt jemand dieses Buch und hat positive oder auch negative Erfahrungen damit gemacht?
    Freue mich über alle Antworten!
    Dankeschön :)
     
  2. Escada

    Escada Guest

    Das Buch hab ich nicht, aber ich lese immer die Teilbereichte in der Cavallo sehr gerne.
    Könnte dir höchstens die Bücher von Michael Geitner empfehlen. Da geht es durch Konsequenz zum gelassenen Pferd.
     
  3. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Danke für den Tipp!
    Ich werde mich auch mal nach diesem Buch umhören. Wie sind deine Erfahrungen damit?

    Würde mich trotzdem sehr freuen wenn jemand noch jemand hier mit dem GHP-Arbeitsbuch vertraut wäre!
    Danke! :)
     
  4. Escada

    Escada Guest

    Es gibt einmal das Buch "Be strict - denken wie ein Pferd" und "Be strict - konsequent im Sattel".

    Es geht darum, dass das Pferd dir mit vielen Minischritten auf den Pelz rückt und deine Rangfolge testet. Als Beispiel

    Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Buch ist schön verständlich geschrieben und wirklich informativ.
     
     
Die Seite wird geladen...

Das GHP Arbeitsbuch - Ähnliche Themen

Wer von euch kennt ein gutes Bodenarbeitsbuch?
Wer von euch kennt ein gutes Bodenarbeitsbuch? im Forum Bodenarbeit
Thema: Das GHP Arbeitsbuch