1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Relais Isler kann ich nur empfehlen!!!

Diskutiere Das Relais Isler kann ich nur empfehlen!!! im Freizeit Forum; hallo! hier sind alle, die das ungewöhnliche pferde-und reiterlebnis im schweizerischen jura suchen,genau richtig! also das relais isler ist ein...

  1. Noelle

    Noelle Neues Mitglied

    hallo! hier sind alle, die das ungewöhnliche pferde-und reiterlebnis im schweizerischen jura suchen,genau richtig! also das relais isler ist ein araberzuchtgestüt, das aber auch französische traber, haflinger, englische vollblüter, welsharaber und freiberger hält! im angebot findest du ausritte, kinderprogamme, tagesritte, windradbesichtigungen, fondueplausch, reitferien und vieles mehr! und wenn man einen araber eingeteilt bekommt hat man das glück auf einem galopprennpferd zu reiten! (ich bin ein absoluter fan von diesem hof, also einfach mal auf der seite http://www.relais-isler.ch vorbeischauen, es lohnt sich!)
     
  2. Yaelle

    Yaelle Inserent

    ich kann mich noelle nur anschliessen! :wink:
    und wer weiss, falls ihr dort mal eure ferien verbringt, laufen wir uns noch über den weg :wink:
     
Thema: Das Relais Isler kann ich nur empfehlen!!!