1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Decke reibt!

Diskutiere Decke reibt! im Pferde Allgemein Forum; Hallo Leute Mein Pferd hat eine seeeeeehr empfindliche Haut und er hat extrem Mühe mit Decken. Diese reiben ihm sofort den Wiederrist auf. Ein...

  1. Hutch du Marais

    Hutch du Marais Neues Mitglied

    Hallo Leute
    Mein Pferd hat eine seeeeeehr empfindliche Haut und er hat extrem Mühe mit Decken. Diese reiben ihm sofort den Wiederrist auf. Ein Brustschoner habe ich auch schon probiert aber diesen verträgt er erst recht nicht. Ich habe jetzt links und rechts vom Wiederrist Schaumstoff enigenäht und so geht es einigermassen aber ob das die Lösung ist? Habt ihr da auch schon erfahrugen gemacht?:confused2:
     
  2. Furina

    Furina Inserent

    Jap... da ich meine wegen Husten sehr früh eindecken muss, hab ich mir jetzt den Schulterschutz vom Krämer gekauft. Find den super, drückt nirgends und passt perfekt.
     
  3. Hutch du Marais

    Hutch du Marais Neues Mitglied

    Hast du mir da evtl. eine HP oder so wo ich mir das anschauen kann und evtl. bestellen?
    Danke schon mal
     
  4. senta

    senta Inserent

    Nennt sich auch Brustschutz! Hatte kürzlich eins von mir bei ebay versteigert! Schade! Aber gehe mal unter ebay und gebe Brustschutz ein, da wirst sicherlich fündig!:biggrin:
     
  5. Furina

    Furina Inserent

    http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale7_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/gross/B421014.jpg

    nennt sich Schulterschutz "Cosy Vest"
     
  6. Hutch du Marais

    Hutch du Marais Neues Mitglied

    Cool, besten Dank schon mal :)
     
  7. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Schon mal ne´ High-Neck-Decke probiert? die gehen deutlich über den WR hinaus bis auf den Hals, hat bei uns bei den markantesten Risten nicht gedrückt odre gerieben.

    Gruß Raketenerna
     
  8. Lilly009

    Lilly009 Inserent

    Also wir haben auch so eine Decke von Bucas , und ich muss sagen , ich bin sehr zufrieden , die scheuert wirklich nicht ..... :smile: , obwohl meiner auch eine sehr empfindlich Haut hat ....

    Lg Lilly
     
  9. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    Habe mit Decken von Bucas bisher auch die besten Erfahrungen gemacht.
     
  10. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Sehtamal*gg*!:wub:
    Die sind zwar teuer, halten aber lange und sind das vernünftigste das mir bisher untergekommen ist.
    Und wenn man Glück hat, kann man im E**y sogar Neuware günstig bekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Decke reibt! - Ähnliche Themen

Waschmittel und Imprägnierung für Pferdedecke?
Waschmittel und Imprägnierung für Pferdedecke? im Forum Ausrüstung
Welche Regendecke?
Welche Regendecke? im Forum Ausrüstung
Ekzemerdecke für Shetty
Ekzemerdecke für Shetty im Forum Ausrüstung
Reflexband/ Reflexspray/ Reflektierende Abschwitzdecke?
Reflexband/ Reflexspray/ Reflektierende Abschwitzdecke? im Forum Ausrüstung
Decken-Thread
Decken-Thread im Forum Ausrüstung
Thema: Decke reibt!