1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale)

Diskutiere Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale) im Pferdezucht Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo ich was über den Papa von meinem Pfers heraus bekommen kann, würde mich sehr interessieren da viele sagen...

  1. Supiangel

    Supiangel Inserent

    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee wo ich was über den Papa von meinem Pfers heraus bekommen kann, würde mich sehr interessieren da viele sagen das meiner sein Benehmen (aufprausend und durchgeknallt) von seinem Vater hätte. Leider habe ich seid mehreren Tagen im Internet kein Erfolg, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Die Lebendnummer ist mir auch bekannt, dank Pferdepass :rolleyes:
     
  2. Escada

    Escada Guest

    Prinz Pilot sagst du?
    Na da ist der Fall ja schon ziemlich eindeutig.

    Pedigree Pinz Pilot: http://www.allbreedpedigree.com/prinz+pilot2

    Pilotkinder haben oftmals wirklich einen Knall. Hier im Forum gibt es den Thread "Decken von Coleur Rubin", da wurde bereits eingehend über Pilotkinder diskutiert.
    Dein Pferd hat es mit Wahrscheinlichkeit von seinem Vater, "erbliche Belastung" quasi.
     
  3. Supiangel

    Supiangel Inserent

    Vielen Dank für Deine Hilfe ich werde mich gleich drüber stürzen und mich erkundigen.

    Ja das mit dem Knall kann ich nur bestätigen, er war dann leider bei dem Vorbesitzer auch noch in ganz schlechten Händen die sein Springvermögen ausnutzen wollten und Ihn dazu dann noch über die Uhr gedreht haben. Nach dem keiner mit Ihm zurecht kam (hat auch niemanden mehr aufsteigen lassen und wenn war er nicht lange oben) hab ich Ihn genommen und wirklich zweieinhalb Jahre harte Arebit hinter mir, aber ablehnen werden die Söhne das nie.

    Aber okay jedes Pferd soll seinen eigenen Kopf haben, der eine mehr der andere weniger :p
     
  4. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    Kann mich Escada nur anschließen. Schon mein Vater sagte, als wieder ein Deckhengst ausgesucht werden sollte: um Himmels Willen keinen Prinz Pilot- Nachkommen. Die haben einen an der Klatsche! Das sind echt harte Brocken, können zwar Springen, aber was nützt das, wenn sie kaum händelbar sind und schon gar keine Verlasspferde.
    Hast also ein Hotti mit nem Knall. Aber ihr scheint euch ja arrangiert zu haben.
    Wünsche euch jedenfalls viel Glück zusammen!!! LG
     
     
  5. HuHu ihr da ^^... eine Stute "Pik Dame" ist mit "Pilot" und "Pik Bube" verwandt. Pik Bube ist ihr vater :-P
     
Die Seite wird geladen...

Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale) - Ähnliche Themen

Deckhengst gesucht
Deckhengst gesucht im Forum Pferdezucht
Deckhengst
Deckhengst im Forum Pferdezucht
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;)
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;) im Forum Pferdezucht
Deckhengst oder Hengst
Deckhengst oder Hengst im Forum Pferdezucht
Gute Hannoveraner Deckhengste aus der Springlinie?
Gute Hannoveraner Deckhengste aus der Springlinie? im Forum Pferdezucht
Thema: Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale)