1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckhengst

Diskutiere Deckhengst im Pferdezucht Forum; Weiß irgendwer von euch züfällig einen Warmblut Deckhengst im Bezirk Scheibbs Niederösterreich und Umgebung? Bitte schnell melden!!!:toll:

  1. Lunzreiter

    Lunzreiter Neues Mitglied

    Weiß irgendwer von euch züfällig einen Warmblut Deckhengst im Bezirk Scheibbs Niederösterreich und Umgebung? Bitte schnell melden!!!:toll:
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Ich weiß ja nicht, wie das in Österreich organisiert ist, aber zumindest im Rheinland und in Westfalen gibt es sog. Hengstverteilungspläne.

    Allerdings endet die Decksaison in der Regel im Juli.
    August könnte da also für dieses Jahr schon zu spät sein, um eine Stute decken zu lassen.
    Zumindest die “Landbeschäler“ stehen dann nicht mehr an den Deckstellen.
    Letzter sind dann in der Regel auch nicht mehr besetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Deckhengst - Ähnliche Themen

Deckhengst gesucht
Deckhengst gesucht im Forum Pferdezucht
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;)
Auf der Suche nach dem passenden Deckhengst für meine Stute, bitte um Hilfe ;) im Forum Pferdezucht
Deckhengst oder Hengst
Deckhengst oder Hengst im Forum Pferdezucht
Gute Hannoveraner Deckhengste aus der Springlinie?
Gute Hannoveraner Deckhengste aus der Springlinie? im Forum Pferdezucht
Golden Dancer als Deckhengst
Golden Dancer als Deckhengst im Forum Pferdezucht
Thema: Deckhengst