1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Definition eines Pferdebesitzers (aus RB-Sicht)

Diskutiere Definition eines Pferdebesitzers (aus RB-Sicht) im Allgemein Forum; Definition PB (PferdeBesitzer): Zusammengefasst sind die Besis unangenehme Zeitgenossen mit null Verantwortungsbewusstsein und keinem Herz im...

  1. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    Definition PB (PferdeBesitzer):
    Zusammengefasst sind die Besis unangenehme Zeitgenossen mit null Verantwortungsbewusstsein und keinem Herz im Leib.
    Der Pferdebesitzer im allgemeinen schafft sich das Pferd aus reiner Geldgier an, damit er sich einen armen Schüler, Arbeitslosen, etc. suchen kann und ihm das Geld aus der Tasche leiern kann. Von diesen ca. 50 bis 100 € lässt er's dann jeden Monat fett krachen (denn Pferde werden nur von Leuten gekauft die eigentlich gar kein Geld haben), während der arme Vierbeiner krank und ohne Tageslicht und Bewegung in seiner Box dahinvegetiert (Denn ein Pferdebesitzer kann sein Pferd per Definition schon gar nicht lieben).
    Die Sonne geht für die armen Kreaturen nur dann auf wenn die RB den Stall betritt. Dann wird das Tier immer und optimal versorgt und geritten (Reiten können Pferdebesitzer nämlich auch nicht).
    Aus purer Laune heraus kündigt der Besitzer dann in regelmäßigen Abständen seinen RBs, weil er eifersüchtig ist (und natürlich geldg**l) nur um diese dann so richtig fertig am Boden zu sehen. Der Pferdebesitzer dagegen hat's gut.
    Verliert er sein Tier aus irgendeinem Grund geht ihm das Gott sei Dank völlig am Ar*** vorbei und er muss sich eben eine neue Quelle suchen, aus der er sein Luxusleben finanzieren kann.

    *gg* hab ich mal irgendwo gefunden und fands einfach nur sooo lustig dass ich euch dran teilhaben lassen wollte ;)
     
  2. MoodyMare

    MoodyMare Inserent

    Voellig richtig :laugh:
     
  3. löwenzahn

    löwenzahn Inserent

    Kein Kommentar :laugh:
     
  4. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Bin begeistert:laugh:
     
  5. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    :twitcy: also es gibt pferdebesitzer auf die passt es tatsächlich ...
     
  6. playoff67

    playoff67 Inserent

    Kann mich da irgendwie nicht wiederfinden.
     
  7. getmohr

    getmohr ************

    hat wohl eine RB verfasst, oder?? *gg* :notworthy:
     
  8. senta

    senta Inserent

    Das trifft bei mir gottseidank nicht zu!:wink:
    Könnte es eher umgekehrt definieren, da meine RB keine Wertschätzung an einem meiner Pferde hat! Für sie ist es selbstverständlich einen Pferdebesitzer zu haben der nicht so ist!
     
  9. Furina

    Furina Inserent

    Ha.... Pauschalisierungen... JUHUUUUUUU =)

    Muss sagen, ich find das nicht mal ansatzweise lustig... Bei dem Thema gibts nämlich zwei Parteien:
    1. Die, die wirklich so sind
    2. Die, die absolut nicht so sind.

    Bei 1. ist es eher traurig und bei 2. ne böse Unterstellung.

    Sorry, wenn ich da eure Begeisterung nicht teilen kann.
     
  10. Ist doch nur ein Scherzle. Hat bestimmt ein Pferdebesitzer verfasst, der bisher Pech mit seinen RBs hatte. *ggg* Also, ich kann drüber lachen.
    Einen RB mit den genannten Ansichten käme mir einfach nicht ins Haus bzw. in den Stall.
    Einen ähnlichen Text könnte man auch über RBs verfassen (gibts bestimmt im WWW schon) und trifft dabei auch bei manchen den Punkt, bei andren liegt man meilenweit daneben.
     
Die Seite wird geladen...

Definition eines Pferdebesitzers (aus RB-Sicht) - Ähnliche Themen

Die Definition eines Blüters-Vorsicht Lachgefahr!
Die Definition eines Blüters-Vorsicht Lachgefahr! im Forum Pferde Allgemein
Definition von Rollkur, Riegeln, usw.
Definition von Rollkur, Riegeln, usw. im Forum Allgemein
FAQ: RB vs. Fremdreiter Part I - der Versuch einer Definition
FAQ: RB vs. Fremdreiter Part I - der Versuch einer Definition im Forum Versicherungsfragen
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Zu kleines Pferd
Zu kleines Pferd im Forum Westernreiten
Thema: Definition eines Pferdebesitzers (aus RB-Sicht)