1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Pferdezucht Forum; hi leute, wie ich euch schon mal erzählt hab, soll meine stute zum hengst! letzte mittwoch war es soweit! der ta hat am montag gesagt, dass wir...

  1. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi leute,
    wie ich euch schon mal erzählt hab, soll meine stute zum hengst! letzte mittwoch war es soweit! der ta hat am montag gesagt, dass wir schnell losmüssen,weil die pholikel schon weit sind und am mittwoch ist sie gedeckt worden vom hengst fantomas faroughe!:biggrin:
    konnte sie am selben tag schon wieder holen,weil sie schon mit der rosse durch war,ging mege schnell alles!!alle meinten das war 100%iste zeitpunkt!besser kann man ihn nicht treffen!
    jetzt heißt es nur noch warten und hoffen,dass es auch geklappt hat! ich werde euch auf dem laufenden halten.
    der countdown bis zum ultraschall läuft!!!
    :wink:
     
  2. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Oh das ging ja wirklich superschnell.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles geklappt ist und freue mich, wenn du uns wieder etwas erzählst wenn du weiteres weist.
     
  3. senta

    senta Inserent

    Wäre schön wenn es direkt geklappt hat. Habe nur eine Frage an Dich . Hatte Deine Stute 1 Folikel oder 2? Weil Du wenn ich das richtig verstanden habe in der Mehrzahl geschrieben hast? Wenn sie 2 Folikel hatte würde ich Dir anraten nach 17 Tagen Ultraschall machen zu lassen, da die Gefahr bei 2 Folikel darin besteht das Zwillinge im Gange sein könnten und das ist nicht gut!
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    oh mensch das ist ja toll!

    Ich drück die daumen^^*ganzfest*

    urmel
     
     
  5. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hallo,
    es waren 2 pholikel.
    ultraschall mach ich aufjeden fall, 1. gefahr wegen zwilligen,2. bin ich viel zu neugierig obs geklappt hat!:laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

Pferd läuft nach innen weg
Pferd läuft nach innen weg im Forum Allgemein
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Pony läuft in Biegungen rechter Hand nicht sauber (nur Freispringen)
Pony läuft in Biegungen rechter Hand nicht sauber (nur Freispringen) im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Es läuft wie ein Esel!
Es läuft wie ein Esel! im Forum Dressur
Pferd läuft immer nach rechts
Pferd läuft immer nach rechts im Forum Allgemein
Thema: Der Countdown läuft!