1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ein oder andere Kassler hier?

Diskutiere Der ein oder andere Kassler hier? im PLZ Raum 3 Forum; Gibts denn hier noch mehr Kassler oder auch Nordhessen?? Wenn ja, wo habt ihr eure Pferde stehen? Stehe zur Zeit noch in Ahnatal und werde...

  1. Dari

    Dari Neues Mitglied

    Gibts denn hier noch mehr Kassler oder auch Nordhessen??

    Wenn ja, wo habt ihr eure Pferde stehen?

    Stehe zur Zeit noch in Ahnatal und werde zum 1. Februar umziehen nach Gut Eichenberg (vielleicht kennts ja der ein oder andere)
     
  2. Milina

    Milina Neues Mitglied

    Hey
    Ich komme aus der nähe von Kassel!
    Glg
     
  3. LadyX

    LadyX Inserent

    mein pferdchen hab ich von kassel geholt, korbach-meineringhausen wenn dir das was sagt
    und mein hündchen hab ich auch dort geholt:smile:
     
  4. Milina

    Milina Neues Mitglied

    Korbach hab ich schon gehört ist aber schon ein Stückchen weg!
    Was hast du denn fürn Pferdchen?
     
     
  5. LadyX

    LadyX Inserent

    hab nen hessen.......

    guck unter steckbriefe und dann

    mein geliebtes riesenbaby
     
  6. Milina

    Milina Neues Mitglied

    Ah- toll!
    Hessen sind echt toll...
    Ich kenn da so ne süße die war "damals" 12 und richtig schwer zu reiten...Saß einmal auf ihr drauf und war überfordert um ehrlich zu sein (damals konnt ich noch kaum reiten kann man sagen und sie war sehr empfindlich)
    war aber trotzdem voll schön und sie hatte echt enorm tolle gänge...
    Wie die losfetzen konnte im Gelände war am süßesten. Ich auf meiner old- hafi- lady- RB kam nichtma im Trab hinterher wenn die im Schritt unterwegs waren :laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Der ein oder andere Kassler hier? - Ähnliche Themen

Mein Pferd bockt sobald andere Pferde den Platz verlassen oder neben dem Platz herreiten
Mein Pferd bockt sobald andere Pferde den Platz verlassen oder neben dem Platz herreiten im Forum Pferdeflüsterer
Gefüllte Sehnenscheide? Oder doch was anderes?
Gefüllte Sehnenscheide? Oder doch was anderes? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Pferd von heute auf morgen rippig/eingefallen/verkrampft - Niere oder was anderes???
Pferd von heute auf morgen rippig/eingefallen/verkrampft - Niere oder was anderes??? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ekzem oder was anderes?
Ekzem oder was anderes? im Forum Äußere Erkrankungen
Immer noch die Sehne oder doch was anderes?
Immer noch die Sehne oder doch was anderes? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Der ein oder andere Kassler hier?