1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Kiger Mustang!

Diskutiere Der Kiger Mustang! im Pferderassen Forum; Wer kennt ihn? Wer hat einen? Es gibt nur sehr wenige von ihnen in Europaund in Deutschland soweit ich weiß nur 2 Zuchtstationen. Ich überlege...

  1. WesternGirl

    WesternGirl Inserent

    Wer kennt ihn? Wer hat einen?
    Es gibt nur sehr wenige von ihnen in Europaund in Deutschland soweit ich weiß nur 2 Zuchtstationen. Ich überlege mir eins der im Mai kommenden Fohlen zu kaufen. Mal sehn da die süßen ganz schön waskosten .:confused2:


    Home - Real Kiger Mustang Ranch << einige Infos dazu


    LG :biggrin:
     
  2. Nadine1988

    Nadine1988 Inserent

    Hey,

    hab von der speziellen Art der Mustangs bisher noch nichts gehört, aber ich muss sagen, die Bilder von der Homepage sehen echt gut aus. Hört sich echt gut an und die Farbe ist auch echt genial. Mal was anderes ... aber sind die nicht extrem teuer? Oder hab ich eine Preisangabe auf der Homepage übersehen?

    Soll dich ja nun nicht abhalten, du wirst dich wohl informiert haben :biggrin:

    LG
     
  3. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Da gabs mal vor ner Weile nen Bericht in der Cavallo. Sind bestimmt nette Pferde. Ich find die Farbe ja auch schick.
     
  4. WesternGirl

    WesternGirl Inserent

    Ja sie sind sehr sehr schick =)
    Und ja leider auch teuer. Ich würde so ein Pferd denk ich mal "liesen". Wenn überhaupt es ist natürlich sowas wie ein großer Traum und im Mai kommen die Fohlen dann werdich auf jedenfall mal hinfahren.




    LG
     
     
  5. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Was kostet denn so ein Absetzer?
    Sind die wirklich so viel teurer?
    LG
     
  6. Streifenpony

    Streifenpony Inserent

    Würde mich auch mal interessieren...

    Curly horses sind ja auch recht teuer da sie so einzigartig sind...
     
  7. WesternGirl

    WesternGirl Inserent

    Sie sagte das hängt vom Körperbau usw ab. Aber es wird schon so um die 8000 für ein Absetzer sein.


    LG
     
  8. Osaka

    Osaka Inserent

    Das ist dann der gehobene Durchschnitt.:biggrin:
    Interessante Rasse. Und auch Farbenfroh.:pompom::1:
     
  9. Karoo

    Karoo Neues Mitglied

    Ich weiß, meine Antwort kommt ein bisschen spät.. :D
    Aber ich LIEBE sie! Ich habe ein Mal einen gesehen und dann habe ich mir geschworen: Sollte ich mal genug Geld haben, kaufe ich mich einen! *-* Sind schon geile Pferdchen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Der Kiger Mustang! - Ähnliche Themen

Mustang make over...
Mustang make over... im Forum Medien
Mustangs
Mustangs im Forum Pferderassen
Thema: Der Kiger Mustang!