1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.)

Diskutiere Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.) im Ausrüstung Forum; Korek guck mal bei Manski, die haben die Sommerkollektion brutal reduziert. Smaragd ist ja auch so ein bisschen Petroleum ;) Reitsport Manski googlen.

  1. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Korek guck mal bei Manski, die haben die Sommerkollektion brutal reduziert.
    Smaragd ist ja auch so ein bisschen Petroleum ;)
    Reitsport Manski googlen.
     
  2. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Hey ihr da draußen!
    Gibt's hier auch so Schabracken-Suchtis unter euch?
    Damit ich nicht so ganz alleine bin :D
    (Ja, ich oute mich hiermit jetzt einfach mal)

    Ich muss ja sagen, dass ich die neue Eskii Kollektion(h/w 2015/16) toll finde.
    Bzw die Farben.
    Das Vanilla passt zwar net auf Herrn Schimmel, genauso wenig wie das darkred, aber das black und walnut würden beide hammermäßig aussehen.
    Die Grid-Squares sind diesmal mMn genauso wenig schön wie die Polo-Pads.
    Aber die Big Squares :lvl25:

    Jetzt kommen wir zum eigentlichen Drama:
    Ich könnte mir die walnut BS soooo super an Rebell vorstellen.
    Und sie gefällt mir auch so gut.
    Vieeel besser als die Cotton.
    Aber so viel Geld für eine Schibbiii-Schabbiii?!
    Anderseits, die Teile sind haltbar, schick, toll,...,
    Und ich hab 2 Monaten Gebii....
    Hmmm...
    Die Frage bei jeder neuen Kollektion(nicht nur bei Eskii): Kaufen oder nicht?

    Statement meiner Ma: "Warte und Überlege noch paar Tage."
    "Mama, dann sind'se weg!"
    "Ja eben, dann biste dein Problem los!"
    Bis zur Messe im Dez zu warten ist doof, da krieg ich sie ja gar net mehr...



    Holt ihr euch was aus der neuen Kolli?
    Oder recht euch eine Schabbi pro Pferd/Sattel?

    LG Korek :)
     
  3. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Erna, ich will die walnut BS ;)
    Smaragd auf Schimmel? Näää, das mag mir nicht gefallen...
    War da schon am Überlegen, ob ich mir iwas hole...
    Orange find ich nicht so, Pink würde mich die Besi killen, grün sieht auf Schimmeln nicht so aus....
    Lediglich beim navy hab ich länger überlegt, aber ich hab ja schon die eine in navy...
    Wenn, dann walnut.
    War anfangs noch beim rot am Überlegen, aber damit würde er wie ein Clown aussehen, vermutlich :lol:
     
  4. User4711

    User4711 gelöscht

    Bei eski ist es aber echt Glück welche an wert steigen und welche nicht.

    Übrigens mein freund heult auch rum wenn ich pferdedecken in der Waschmaschine wasche. Aber neine WaMa, meibe Pferde, MEINE WASCHREGELN.weil mit der hand wasche ich sowas nicht und wofür gibt es maschinenreiniger
     
     
  5. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Ich hab die navy Schabbi letztens mit nach Hause geschleppt.
    Die MUSSTE mal gewaschen werden.
    Meine Ma hat die Waschmaschinennutzung trotz gründlichem Ausbürsten verweigert, also hab ich angefangen, per Hand zu waschen.
    Das Wasser war SCHWARZ.
    Meine Ma das Desaster gesehen, gemeint: Besser wärs vielleicht gewesen.
    Hab ich ihr die nasse, schwere Schabbi in die Hand gedrückt, da durfte sie dann doch die Schleudermaschine besuchen :lol:
     
  6. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Die orangene ist toll. ;)
    Ich hab dann noch ne gelbe vom letzten Jahr und jetzt schau ich einfach mal wasxmir in der Realität dann wirklich gefällt.
    auf hafi wird es ja manchmal etwas eng mit farbe.
     
  7. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Alles Ansichtssache :)
    Hab halt nicht die Möglichkeit, mir alles in Real anzugucken...
    Wir haben den nächsten Reitladen erst in 30km und der wird nichts von dem Zeug haben, weil Secondhand.
    Und jetzt hab ich dank Rhaudi noch mehr Zeug (wieder) gefunden, was mir damals net gefallen hat und jetzt toll UND reduziert ist.
    Aber ich will doch gar nicht so viel Geld ausgeben :/

    Was wird alles auf der Pferd und Jagd noch da sein?
    Kennt sich da jemand bisserle mit aus?
     
  8. Knitty

    Knitty Inserent

    Ich bin auch dabei :biggrin: hab mich letztens schon gewundert ob die H/W nicht langsam mal kommen muss. Dank dir habe ich jetzt davon erfahren. Gleich geguckt und mich in die gestreifte verliebt :lv25::lv25::lv25:

    Ahhhhhh ... ich könnt sie sofort kaufen ... aber bei 70 Glocken muss ich schon mit mir ringen. Und meine Mutter findet jetzt schon ich hab zu viele "Decken" (Mama das heißt Schabracke!!!)

    Ach menno :autsch:
     
  9. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Ich hab halt nur 3 Stück und meine Ma versteht halt nicht, dass das nicht ausreicht :lol:
    Und bis zur Messe warten...?
    Mää...
    Da entdeckt man wieder schöne andere Sachen und soo...
    Und die ist halt so schön...
    (Und dann findet man wieder schöne, reduzierte Schabbis bei manski *zu raudi rücberschiel*)
     
  10. Knitty

    Knitty Inserent

    Messe ist doch viel zu lang hin :biggrin:

    Ojeee ojeee ich kämpfe noch mit mir. Ich glaub ich hab 8 oder so, aber das waren meistens schon reduzierte. Und von eskadron auch bis auf 2 nur die cotton. Die is ja nich wirklich teuer.

    Hmm... mal sehen.

    Hätte immer gern noch das Ohrennetz dazu. Die mit dem Wappen find ich ja toll. Aber 35 € ist hammer oder????
     
Thema: Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.)