1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.)

Diskutiere Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.) im Ausrüstung Forum; Eskadron passt am besten unter meine Kieffer-Sättel :bahnhof: Ich hab noch Equest, HKM und noch irgend was. HKM ist zu kurz, Equest sind...

  1. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Eskadron passt am besten unter meine Kieffer-Sättel :bahnhof:

    Ich hab noch Equest, HKM und noch irgend was. HKM ist zu kurz, Equest sind verzogen.

    Eskadron kann ich 100x waschen, die bleiben immer gleich groß und liegen 100% richtig auf'm Pferd und unterm Sattel.

    Obsi.
     
    Otterchen und Kröti gefällt das.
  2. Anschi

    Anschi Aktives Mitglied

    Meinem Pferd passen eigentlich nur Gamaschen von Eskadron, da find ich auch das Preis-Leistungsverhältnis gut. Ansonsten hat Villy sein Lederstallhalfter und gut.
     
Thema: Der Schabracken-Sucht-Thread (Eskadron & Co.)