1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Schnuffel-Glückstag"

Diskutiere Der "Schnuffel-Glückstag" im Allgemein Forum; So, keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, aber ich muss das mal loswerden:laugh: Der Tag heute fing mies an- so RICHTIG mies! Auf dem...

  1. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    So, keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, aber ich muss das mal loswerden:laugh:

    Der Tag heute fing mies an- so RICHTIG mies!

    Auf dem Weg ins Krankenhaus, wo sie mir Rückenmark entnommen haben, was eine ehrlich unangenehme und schmerzhafte Sache ist, fuhr hinter mir eine absolut blöde Kuh in ihrem Auto. Sie drängelte total, obwohl ich doch eher- ähm- zu schnell fahre. Sowieso schon mies drauf, weil ich ziemliche Angst hatte, habe ich der dummen Kuh einen Vogel gezeigt, woraufhin sie mich auf der BUNDESSTRAßE komplett ausbremste bis zum Stillstand, um mir dann nach dem sie ausgestiegen war, zu erzählen, dass sie mich anzeigen würde. Zum Glück hatte ich aber einen Zeugen, sodass das schnell vom Tisch war!

    Dann bin ich weiter, habe den ganzen Krankenhausmist hinter mich gebracht und nachdem mein Arzt meinte, ich solle mich den Rest des Tages "entspannen und ausruhen", dachte ich mir: Gehe ich doch ausreiten:1:

    Also auf zum Stall, gesattelt etc. und gemütlich in den Wald geritten. Pferdchen war wunderbar brav! Mitten im Wald standen plötzlich 2 große Hirsche auf einer Lichtung- total beeindruckend! Auch noch die männliche Variante, die Brunftzeit hat begonnen und sie kämpften gegeneinander. Einfach nur toll war das!

    Schön weitergeritten. Oben im Wald schneite es ziemlich, ich fand es recht unheimlich muss ich zugeben*g* das Rascheln der Tannen im Wind, der Schnee, der so dicht fiel, dass man kaum noch gucken konnte...Später, weiter unten im Feld schien dann die Sonne- zwar ein fieser Wind, aber Sonne! Aber ich muss ja einen Weg hoch zum Stall. Der Stall steht im Wald, also logischerweise einen Waldweg hoch:1:

    Und plötzlich höre ich ein lautes Knirschen und dann kracht es total laut! Mono erschreckt sich, steigt, will umdrehen- ich halte ihn kurz. Etwa 20 Meter vor uns kracht auf den einen Teil des Weges eine komplette etwa 20-30 m große Baumkrone runter:err: Scheiße hatten wir ein Glück, dass uns das Ding nicht auf den Kopf geflogen ist!!!:swoon:

    Als ich dann im Stall ankam, meinte die Besitzerin von Mono noch zu mir:" Puh- da war gerade ein voll lautes Krachen- hast du das auch gehört?" Als ich ihr das mit dem Baum erzählt habe, war sie auch etwas geschockt!

    Also merkt euch den 23.3. 2007 als "Schnuffel-Glückstag":laugh:
     
  2. tschuly

    tschuly Inserent

    Oweh,wenns kommt dann aber richtig,du arme!!
    Ich wünsch dir gute Besserung und nicht all zu dolle Schmerzen
     
  3. Kimmi74

    Kimmi74 Inserent

    Ja da hast Du aber einen super Schnuffel-Glückstag gehabt.
    Da bekommt man ja beim lesen schon einen gehörigen Schreck.
    Aber das mit den Hirschen war wahrscheinlich super zum anschauen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Schnuffel.
     
  4. GritPB

    GritPB Inserent

    Hui.... echt heftig....wollt dir grad auch zum 2.Geburtstag gratulieren, aber dann sah ich das noch jem. auf die schöne Idee gekommmen ist....:wideeyed: ....nunja dann schliesse ich mich Adele einfach mal *ganz dreist:rolleyes2: * an!


    Aber nach so einem Eingriff, wie Rückenmarkentnahme, hättest du wirklich mal lieber nen Tag Pause machen sollen! Nicht alle Ärzte reden scheiss!:wink:
    Also lass dir mal fürs nächste mal mehr Zeit...nicht das dein Leben so früh endet!* Das Wort zum Freitagabend*:wink:

    Nunja , Glück im Unglück würd ich sagen:smile: !



    Alles Gute, Grit.
     
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Oh man, Schnuffel!

    Alles, alles Gute *Daumen drück für die Ergebnisse* - und der 23.3. ist rot notiert! :1:

    Charly
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    *Lach* Danke!!!

    Ja Adele, das war wirklich toll mit den Hirschen! Bei uns läuft allerhand an Viehzeug rum, aber sowas hab ich echt noch nie gesehen, wie die sich da bekämpfen!

    Grit- er sagte doch entspannen, reiten ist doch sehr entspannend:laugh:
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    oh man Schnuffel du machst aber sachen^^
    da kann man dir ja fast zum 2. Geburtstag Gratulieren^^*g*
     
Thema: Der "Schnuffel-Glückstag"