1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deuber Ultra flex

Diskutiere Deuber Ultra flex im Westernreiten Forum; Hat einer so einen Sattel mit ultra flex? Wie zufrieden seid ihr?

  1. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Hat einer so einen Sattel mit ultra flex? Wie zufrieden seid ihr?
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Die @Deife hat einen Deuber. So einen zum mitwachsen. Ob der Ultra Flex hat, weiß ich nicht, aber vielleicht rührt sie sich ja selber noch. ;)
     
  3. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Ich hab den Flex Fit 1300. Und bin seeeeeehr zufrieden damit. Ich hab aber keine Ahnung, wo der Unterschied zum Ultra Flex liegt. :bahnhof:
     
  4. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Hast du auch das vario? Also verstellbare kammerweite?
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Wir haben einen deuber..glaub startrek heisst der. Da kannst alles verstellen und anpassen. Ob der so nen flexbaum hat weiss ich aber nicht!??die Mädels sind aber zufrieden damit und der traber auch ;)
     
  6. Rosine

    Rosine Bekanntes Mitglied

    Startreck ist baumlos, hat also keinen Flexbaum.
     
  7. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Ja, das ist der Vario.
     
  8. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ich interessiere mich ja für den Quantum mit dressurblatt... Echt schicki.
    Aber will eben wenn ich soviel Geld ausgebe gerne einen für immer haben.
    Hast du nen normalen Sitz oder so einen für Frauen?Oder sogar einen mit Gel?
     
  9. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ich glaub ich hab mal bei ner Bekannten auf dem Quantum gesessen...aber frag mich was der hatte oder nicht:bahnhof:Variofork, das weiß ich noch. Weil sich ihr Hotte im Sommer immer so verformt hat. Der war schon toll, aber auch nicht so ganz günstig.
     
  10. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Ich hab nix besonderes. Ein stinknormaler, ziemich kurzer Sattel, da meine nen kurzen Rücken hat. Ich hab den ja als Vorführer vor eineinhalb Jahren gekauft und find den weich und bequem zu sitzen. @Lorelai durfte den auch schon testen.
    ff1300-b30703-flexfit.jpg
    (Quelle: www.deuber.de)

    Für unseren Großen haben wir den Deuber Maxima Dressursattel, auch in normaler Ausführung aber mit Variobaum.
     
Die Seite wird geladen...

Deuber Ultra flex - Ähnliche Themen

Bänderriss ohne Ultraschall diagnostiziert
Bänderriss ohne Ultraschall diagnostiziert im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ultraschall Inhaliergerät Wie Teuer?
Ultraschall Inhaliergerät Wie Teuer? im Forum Atemwegserkrankungen
KK Ultra Sprenger
KK Ultra Sprenger im Forum Allgemein
Thema: Deuber Ultra flex