1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Reitponys...die handlichen Warmblüter....

Diskutiere Deutsche Reitponys...die handlichen Warmblüter.... im Pferderassen Forum; Hi,wer hat von euch ein Deutsches Reitpony? Bitte Vorstellen :1: .....LG Franzi

  1. Temptation

    Temptation Fotowettbewerbssieger "Februar 2008"

    Hi,wer hat von euch ein Deutsches Reitpony?
    Bitte Vorstellen :1: .....LG Franzi
     
  2. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Hallo,

    wir haben ein deutsches Reitpony, er ist 4 Jahre jung und ein superlieber Wallach. Er gehört meiner Tochter und die zwei haben viel Spass miteinander.
     
  3. DonAdriano

    DonAdriano Neues Mitglied

    Hi!

    Hab auch ein DR! Ein total tolles Pferdchen. Hab ihn auch schon ein bißchen unter "bin Neu hier" vorgestellt...
     
  4. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo,
    habe einen 17 jährigen RP-Hengst, er ist auch gekört, superlieb mein Sohn reitet ihn, er macht uns auch viel Spass.
     
     
  5. Katha81

    Katha81 Inserent

    Hallo!
    Ich habe auch eine mittlerweile 20-jährige Reitponystute. Sie ist seit sie 6 ist in meinem Besitz und mein allergrößter Schatz!!! Ist zwar oft ganz schön zickig und stur (Pony eben *g*) :mask: aber auch sehr temperamentvoll und kann sich ganz gut in Szene setzen :wink: ( da kommt der Araber durch).
    Kann leider kein Bild anhängen, sind irgendwie alle zu groß?!? Aber in meiner Gallerie könnt ihr Fotos sehen.
    LG, Katha und Kara
     
  6. Florina

    Florina Inserent

  7. PuschelFuchs

    PuschelFuchs Inserent

    hey
    habe auch einen DR(mix)Wallach, sein Papa ist Vollblut...Foto ist angehängt! (1.links O'Brian und rechts mein kleiner Welsh-Tinker Sunny Boy; 2. wir beim Galopp):smile:
     

    Anhänge:

  8. Soopy

    Soopy Neues Mitglied

    Au ja.. Deutsche Reitponys sind tollig <3
    Hier mal ein Bild von meiner Mausi:
    [​IMG]

    Im Umgang allgemein ist sie eine total liebe, jedoch etwas schwer zu reiten, da sie öfters ihren Willen durchsetzten möchte, aber nach dem man ihre Knackpunkte hat, geht sie eigentlich sehr schön :)
     
  9. Lacoste

    Lacoste Inserent

    Hey!!!
    Hab auch ein deutsches Reitpony Wallach, er ist 11 Jahre und super lieb:laugh: !
    Er eignet sich super für Dressur und Springen:smile: ... hat Abstammung von Golden Dancer!
    Er ist einfach der Beste:laugh:
     
  10. Temptation

    Temptation Fotowettbewerbssieger "Februar 2008"

    Ich hab auch ein Deutsches Reitpony....:laugh:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Deutsche Reitponys...die handlichen Warmblüter.... - Ähnliche Themen

Deutscher Schwersitz - Was ist das?
Deutscher Schwersitz - Was ist das? im Forum Allgemein
Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony
Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony im Forum Ausrüstung
Suche Deutsches Reitpony "Jura"
Suche Deutsches Reitpony "Jura" im Forum Neue Besitzer gesucht
pferdeausbildung-laut-reitvorschrift-des-deutschen -heeres
pferdeausbildung-laut-reitvorschrift-des-deutschen -heeres im Forum Dressur
Suche deutsches Reitpony: Milky Way, 20, Fuchs, NRW
Suche deutsches Reitpony: Milky Way, 20, Fuchs, NRW im Forum Neue Besitzer gesucht
Thema: Deutsche Reitponys...die handlichen Warmblüter....