1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland sucht next Top-Horse

Diskutiere Deutschland sucht next Top-Horse im Medien Forum; Wir haben eben mal mit so ein paar Foris diskutiert wie es wäre wenn man mal zu VOX schreiben würde, dass man Deutschalnds Next Top-Horse sucht,...

  1. Moni-feat.-K-man

    Moni-feat.-K-man Inserent

    Wir haben eben mal mit so ein paar Foris diskutiert wie es wäre wenn man mal zu VOX schreiben würde, dass man Deutschalnds Next Top-Horse sucht, ob die nicht mal solche sendung machen könnten, denn jemand meinte dass die Sendung Deutschalnds Top-Dog auch durch anfragen enstanden ist. Nur mal so ne Frage, wer hätte denn Interesse von euch?
     
  2. susi7192

    susi7192 Inserent

    ICH .....oh ja sowas muss es unbedingt geben.
    Aber es müsste ja ned Vox sein,könnte ja jeder andere Sender auch sein,wenn die des ned wollen!:wink:
     
  3. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Also ich habe das gestern am Stall erzählt (Next Top-Horse) und alle waren begeistert... würden bestimmt mitmachen, aber ob sie weiterkommen würden ist eine andere Frage :laugh: :1:
    Wenn ich ein eigenes Pferdi hätte (wo ich auch total gerne Zirkuslektionen üben würde) wäre ich sofort dabei! Mit meiner RB wird das wohl nichts... kann außer einem Kompliment nichts :laugh:

    Also ich wäre dafür dass man sich mal mit Vox oder einem anderen Sender in Verbindung setzt :yes:
     
  4. Lucy

    Lucy Inserent

    Ist doch mal ne gute Idee:yes:
    Wären auch sofort dabei. Aber ob die sowas wirklich machen bezweifel ich, der Aufwand und die Weitreichende Sparten des Reitsports sind schon erhebliche Faktoren die dagegen sprechen.
    Probieren kann man es ja mal
     
     
  5. Kathastrophe92

    Kathastrophe92 Inserent

    ich wär da auch voll dafür. wenn da dann jeder mit seienm pferdle kommen könnt *grins* fänd des echt toll!!!!! ist aj auch dann egal auf welchem sender =)
     
  6. Kerstin79

    Kerstin79 Inserent

    Cool wäre das schon, aber für was soll man sein Pferd dann vorstellen, damit es mal ein Fernsehstar wird? Wäre zwar bestimmt mal gern dabei, aber ist ja immer noch die Frage offen was das Pferd dann können sollte, gibt ja da ziemlich viele Möglichkeiten!
    Man kann ja mal anfragen ob die vielleicht eine Idee haben!
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    Ist ja mal ne krasse Idee:)

    Nur muss man auch andersrum bedenken-was wird das für ein Morts aufwand werden?:err:
     
  8. Katrin

    Katrin Inserent

    Ich wäre ja für DSDSP --> Deutschland sucht das Superpferd

    So nach den Kriterien, dass eine GHP absolviert werden muss, eine leichte Dressur (E?) und ein leichtes Springen (E?) vielleicht auch eine art Distanzritt in abgeschwächter Form... Und das dann übertragen. Fänd ich besser als irgendwelche Kunststücke, da damit mehr auf das Wohl der Pferde geachtet wird und evtl. mit kleinem Bericht, wie es leider in den Ställen mittlerweile abläuft, sei es bei uns kleinen Reitern oder auch den ganz großen. Fänd ich wichtiger diesen Spaß mit dieser Ernsthaftigkeit zu verbinden. Naja, vielleicht eben jede Sendung ein anderes Thema behandeln, mal eben dieses Thema (Rollkur und co.) dann mal die Wildpferde, dann eben Showvorführungen rund um´s Pferd etc. Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
     
  9. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Also von Dressurübungen und Springen halte ich nichts... denkt doch mal an die Leute die Westernreiten oder ebend nur Freizeit...
    Auch wenn ein Pferd keine Dressur o.ä. kann, kann es doch ein Superpferd sein... Ich finde kleine Parcoure (ähnlich wie Reiterspiele) oder Test wie gechillt das Pferd auf bestimme Sachen (Dosen, Planen etc.) reagiert... und halt ob das Pferd kleine Kunststücke kann... an bestimmten stellen stehen bleibt usw...
     
  10. susi7192

    susi7192 Inserent

    Also ich würde das vllt so machen,dass man eben auch dressur(e oder noch besser A ) weil bei ner E schaun se eh nur aufn Reiter macht,Dann n son Springen wo man jenachdem welches Hindernis man überwindet bestimmte Punkte bekommt,und ne Geländeprüfung ,mit kleinen Baumstämmen und nem wasserdurchgang etc macht.
    GHP find ich ehrlich gesagt echt schlecht weil fst keiner macht mit seinem Pferd sowas...und es is dochn bissal langweilig zuzusehen wie n pferd rumhupft wenn n schirm aufgeht.:1:
    Oder?

    Aber wie will man des machen,des kann man ja ned mit so nem casting machen...mhm?
     
Die Seite wird geladen...

Deutschland sucht next Top-Horse - Ähnliche Themen

Neue Trikots für Deutschland?
Neue Trikots für Deutschland? im Forum Allgemein
Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland?
Reiterurlaub in Deutschland oder Ausland? im Forum Freizeit
Züchter Händler Süddeutschland
Züchter Händler Süddeutschland im Forum Pferdezucht
gute Sattler in Süddeutschland
gute Sattler in Süddeutschland im Forum PLZ Raum 8
Schlachtverfahren in Deutschland / der EU
Schlachtverfahren in Deutschland / der EU im Forum Pferde Allgemein
Thema: Deutschland sucht next Top-Horse