1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ami´s....

Diskutiere Die Ami´s.... im Medien Forum; Sorry, Ohne Worte! http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder3433.html

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

  2. Ron

    Ron The Road So Far

    Worum ging es denn?
    Die Rodeo-Kinder-Doku?
     
  3. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    JA! Gerade gings noch... Komisch!

    Auch der FB Link geht nicht meh! Sehr seltsam!
     
  4. Ron

    Ron The Road So Far

     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Na ja, da gibt es auch Miss Wahlen für 5 Jährige.
    Deshalb würde ich nir sagen "DIE Amis".
    Verrückte gibt es überall.
     
  6. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Misswahlen für 5-jährige finde ich doch nochmal anders als einen Achtjährigen in den Ringkampf mit einem Stier-Kalb zu schicken, ode eine 5-Jährige jede Woche auf ein Rodeo zu schleifen... Sorry Manic, aber das finde ich nochmal ne Spur extremer...
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ist im Grunde auch nichts anderes. Das sind die Eltern die was kompensieren wollen. In Deutschland würde man wohl Eislaufmutti sein.
     
  8. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich persönlich finde einen Kampf mit einem jungstier oder Rodeo Reiten doch noch etwas anders als in ein Kleid gesteckt zu werden... Aber das ist wohl ansichtssache...

    Gut heißen will ich beides nicht, aber für manch Erwachsenen ist Rodeo schon kein Leichter Sport. Für Kinder wohl erst recht nicht. und Bulle bleibt Bulle, nur wenn der Knochen eines 8-jährigen dagegen halten muss... Naja...
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    rodeo ist dort ja zum teil schulsport...
     
  10. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Nicht ernst oder????

    Also ich bin etwas sprachlos. Wie "normal" ihr das findet. Habt ihr euch das angesehen?
     
Thema: Die Ami´s....