1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die deutschen Züchter im Ausland

Diskutiere Die deutschen Züchter im Ausland im Pferdezucht Forum; Während meiner Dienstreise 2011 durch Baltikum habe ich Frau Wohlrab kennengelernt. Die Deutsche wohnt etwa 20 Jahre in Estland und züchtet auf...

  1. Natalia23

    Natalia23 Neues Mitglied

    Während meiner Dienstreise 2011 durch Baltikum habe ich Frau Wohlrab kennengelernt. Die Deutsche wohnt etwa 20 Jahre in Estland und züchtet auf ihrem estnischen Einzelhof Hargo Talu die seltsame Alt-Tori-Pferderasse. Vielleicht kennt jemand noch die Deutschen, die im Ausland die seltenen Pferderasse züchten?
     
  2. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    **war eine "dumme" Frage, um keine Diskussion auszulösen, habe ich das gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2013
  3. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    @Kigali: Wieso * schluck * ????
    Bin mit ihr befreundet.
     
  4. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    @ HAH, war ein unnötiger Kommentar! Habe so meine "Erfahrungen" mit der Dame, aber das gehört hier nicht hin!
     
  5. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    ...o.k...:concern:
    kann eben nicht jeder mit jedem
     
Die Seite wird geladen...

Die deutschen Züchter im Ausland - Ähnliche Themen

Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony
Welche halfterfarbe passt zu einem braun weißem deutschen Reitpony im Forum Ausrüstung
pferdeausbildung-laut-reitvorschrift-des-deutschen -heeres
pferdeausbildung-laut-reitvorschrift-des-deutschen -heeres im Forum Dressur
Infos zum "Deutschen Reitpass" gesucht
Infos zum "Deutschen Reitpass" gesucht im Forum Reitabzeichen
Mal eine Frage an die erfahrenen Züchter
Mal eine Frage an die erfahrenen Züchter im Forum Pferdezucht
Züchter Händler Süddeutschland
Züchter Händler Süddeutschland im Forum Pferdezucht
Thema: Die deutschen Züchter im Ausland