1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ersten Stoppelfelder sind da!

Diskutiere Die ersten Stoppelfelder sind da! im Allgemein Forum; Am Sonntag bin ich noch im Schauer komplett nass geworden, war aber viel zu wenig für die Natur. Ich hoffe spätestens Donnerstag regnet es...

  1. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Am Sonntag bin ich noch im Schauer komplett nass geworden, war aber viel zu wenig für die Natur. Ich hoffe spätestens Donnerstag regnet es ordentlich, mal abwarten.

    Hier sind noch einige Stoppelfelder. Nur 1/2 sind schon gepflügt und werden dann natürlich nicht mehr betreten.
     

    Anhänge:

  2. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Hier auch! Bzw 1/3 des Reneklodenbaumes ist einfach seitlich weggebrochen und umgefallen! Durch die Dürre werden die Bäume scheinbar allgemein instabiler.
     
  3. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Ist bei uns auch leider so, die Obstbäume verlieren dauernd große Äste :(
    Heut wieder die halbe Krone von nem Kirschbaum einfach so runtergekommen :(
    Seufz...und die sind soo gut die Kirschen ....
     
Die Seite wird geladen...

Die ersten Stoppelfelder sind da! - Ähnliche Themen

Wunsch vom ersten Pferd wird zur Katastrophe
Wunsch vom ersten Pferd wird zur Katastrophe im Forum Pferde Allgemein
Pferd verladen zum ersten Mal seit ..Jahren! 1,5 h Fahrt
Pferd verladen zum ersten Mal seit ..Jahren! 1,5 h Fahrt im Forum Pferde Allgemein
Schwerstens traumatisiertes Pferd - weiß nicht mehr weiter...
Schwerstens traumatisiertes Pferd - weiß nicht mehr weiter... im Forum Pferdeflüsterer
Nervös vor dem ersten Turnierstart
Nervös vor dem ersten Turnierstart im Forum Dressur
Gerstenstroh besser als Heu????
Gerstenstroh besser als Heu???? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Die ersten Stoppelfelder sind da!