1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Flucht

Diskutiere Die Flucht im Medien Forum; Wer hat diesen 2 Teiler gesehen? Kam gestern und vorgestern auf dem Ersten. Ich fand den Film spannend, ist aber eher nichts für zart beseitete...

  1. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Wer hat diesen 2 Teiler gesehen? Kam gestern und vorgestern auf dem Ersten.
    Ich fand den Film spannend, ist aber eher nichts für zart beseitete Leute...
    war schlimm gewesen früher im Krieg. Bei diesem Film ist mir das wieder völlig bewusst gewesen... -.-

    Gruß
     
  2. Lind

    Lind Inserent

    Ich fand ihn auch ganz gut. Teilweise war er schon heftig - aber Wirklichkeit war noch schlimmer.
     
  3. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Ja das stimmt!
    Der Film hat einem wiedermal ein Denkanstoß gegeben.
     
  4. Conny

    Conny alter Hase

    hab leider nur den zweiten teil zu sehen gekriegt. fand ihn aber auch toll. nur den schluss fand ich etwas platt. eine weggabelung und er fährt in die eine richtung und sie geht in die andere. damit auch ja der blödeste darauf kommt, dass sich ihre wege trennen. so eine symbolik hasse ich. lg
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    ich hab auch ein paar teile angeschaut!
    total schlimm war das damals^^
    hoffentlich müssen wir nicht mal sowas miterleben!:wideeyed:
     
Die Seite wird geladen...

Die Flucht - Ähnliche Themen

Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu?
Schweif einkneifen, Kopf hoch und versuchen zu flüchten - was passt dazu? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Rasendes Pferd, flüchtet vor dem Schenkel
Rasendes Pferd, flüchtet vor dem Schenkel im Forum Allgemein
Thema: Die Flucht