1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die monatlichen Kosten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Die monatlichen Kosten im Haltung und Pflege Forum; Hallo Da ich mir vielleicht ein Pferd anschaffen werde, möchte ich euch mal so nach den Monatlichen kosten eines gesunden Pferdes fragen....

  1. Dani92

    Dani92 Neues Mitglied

    Hallo

    Da ich mir vielleicht ein Pferd anschaffen werde, möchte ich euch mal so nach den Monatlichen kosten eines gesunden Pferdes fragen.

    Stallmiete ist kla und ist ja immer unterscheidlich.

    Aber was zahlt ihr so für Schmied, bei Barhufer 2 Hufeisen vorne oder Hinten udn bei 4 Eisen?

    Und was zahlt ihr so für die Wurmkuren und das regelmäßige Impfen?

    LG
    Dani
     
  2. Knubbel87

    Knubbel87 Inserent

    Schau mal in die Suchfunktion.
    Zu dem Thema gab es schon viele Threads.
    Die Kosten sind außerdem von Region zu Region verschieden. Am Besten erkundigst du dich mal bei Leuten in deiner Umgebung :1:
     
  3. Aila

    Aila Inserent

  4. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Danke, Aila.

    Deswegen mache ich hier mal zu.

    Dani, guck mal in den anderen Threads, und schreib da bitte weiter.
     
     
Die Seite wird geladen...

Die monatlichen Kosten - Ähnliche Themen

Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd
Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd im Forum Reitbeteiligung
Haltung und Ihre Kosten
Haltung und Ihre Kosten im Forum Haltung und Pflege
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung im Forum Pferde Allgemein
Verdacht auf Cushing? (Test kostenlos)
Verdacht auf Cushing? (Test kostenlos) im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Die monatlichen Kosten