1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Dann kann ich aufhören zu warten, dass das bei vox abrufbar ist :astrein: Habe mal die Vermutung gehört, dass sich wohl einige nach dem Dreh gegen...

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Schwer vorstellbar. Dass Sender für sowas im Voraus Verträge haben, ist doch eigentlich bekannt von RTL und seinen ganzen Realitysachen.
     
  2. schwänchen

    schwänchen Mitglied

    Heute wird wieder nur eine Wiederholung ausgestrahlt laut Bernd Hackl
     
  3. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Wie blöd ist das den?! :-(
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das ist in jeder Staffel so?
     
     
  5. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Es kommt schon wieder das Shire :autsch:
    Würde ich dann zum dritten mal sehen.
     
  6. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Doch nicht das Shire,aber trotzdem ne Wiederholung :autsch:
     
  7. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Neue Folge:applaus:
     
    Natty gefällt das.
  8. Miiiau

    Miiiau Neues Mitglied

    Habe mir gerade die neue Folge angesehen und irgendwie... Bin ich entsetzt? :autsch:
    Eine PB kommt dreieinhalb Jahre nicht drauf, ihr durchgehendes Pferd mal durchzuchecken? Da hätte es nicht unbedingt einen Profi gebraucht :noe:
     
  9. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Verdammt! Ich war grad einkaufen und hab es verpasst :cry:
     
  10. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Ich schau es auch grad erst auf tvnow.
     
Thema: Die Pferde-Profis