1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Ich fand beide Besitzer nicht schlimm. Auch die vom Friesen nicht. Die hatte das Pferd schon um die acht Jahre, bevor das anfing. Ich glaube,...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich fand beide Besitzer nicht schlimm.
    Auch die vom Friesen nicht.
    Die hatte das Pferd schon um die acht Jahre, bevor das anfing.
    Ich glaube, da wäre jeder Besitzer völlig verunsichert wenn sein Pferd plötzlich vor allem Angst bekommt.
    Aber da sieht man mal, wie schnell das Grundvertrauen bei einem sehr sensiblen Pferd zerstört ist.
    Ist ja hier mit der Pony Queen auch so gewesen.
    Paar mal den Nabel behandeln müssen, was eigentlich nichts schlimmes ist, das müssen in jedem Jahr viele Fohlen über sich ergehen lassen, für die ne Katastrophe mit dem Ergebnis, das du sie über ein halbes Jahr nicht anfassen konntest, und das dann auch richtig Arbeit gebraucht hat.
     
    Kigali und Belle gefällt das.
Thema: Die Pferde-Profis