1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Ne das war ein anderes Pferd kein Schimmel. Das Gebiss müsste ein Baucher Gebiss sein. Gibt's als Stange oder einfach oder doppelt gebrochen....

  1. dani.amy

    dani.amy Mitglied

    Ne das war ein anderes Pferd kein Schimmel. Das Gebiss müsste ein Baucher Gebiss sein. Gibt's als Stange oder einfach oder doppelt gebrochen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Lorelai gefällt das.
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ich schau grad sie letzte (aktuelle? )Staffel nach (noch nicht komplett durch) und die gefällt mir besser als viele davor. Ich finde da sind „echte“ problempferde dabei , die nicht einfach nur miserabel geritten sind und einfach mal nen guten Reiter brauchen oder krank und aus Schmerzens zicken. Das sind für mich interessantere Fälle.
     
Thema: Die Pferde-Profis