1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Und damit ist ja auch klar, warum die Arbeit von K.Schnabel nicht dauerhaft fruchten kann und die Besitzerin dagegen wettert. Vielleicht liegt die...

  1. aquarell

    aquarell Inserent

    Und damit ist ja auch klar, warum die Arbeit von K.Schnabel nicht dauerhaft fruchten kann und die Besitzerin dagegen wettert.
    Vielleicht liegt die Aussage der Besi, daß der eine Bereiter nach einem Umfallen nicht wiedergekommen ist (wenn es denn so stimmt), doch in ihrer Art zu reiten.
     
    CarmenL., Fjordi und melisse gefällt das.
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die Stute hätte auch beim Hackl landen können, es hätte nichts geändert.
    Weil, die stört sich zwar dran, das ihre Stute steigt und durchgeht.
    Das steigen findet sie aber gleichzeitig toll, das durchgehen nervt sie, und das macht ihr wohl auch Angst.
    Die Zusammenhänge will sie aber nicht verstehen, erst recht nicht, das sie da ein Faktor ist.
    Schließlich meint sie es ja gut, und hat das Tier gerettet.
    Die hätte das auch bei dem abgeblockt, denke ich.



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  3. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Das denke ich auch. Wenn man so eine Einstellung hat, wird da kein Trainer irgendwas ausrichten können. Schade
     
    CarmenL. und ayla-fan gefällt das.
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich glaube aber, so sind doch viele Mädels, gerade auf Insta.
    Weisst, wenn du in nem Forum Bilder zeigst, und es kommt Kritik, dann steht die da.
    Auf Insta, das ist ja nichts anderes als ne FS oder ein Stecki, da kannst du Kommentare die dir nicht gefallen einfachen löschen und den Verfasser blockieren.
    Und bei YT gibt es Tools, die Kommentare, die bestimmte Wörter enthalten, einfach nicht freigeben.

    Da kann man sich also ne Widdewiddewittwelt aufbauen, die es so aussehen lässt, als wäre man der Held vom Erdbeerfeld.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    CarmenL., Barrie und aquarell gefällt das.
  5. Barrie

    Barrie Inserent

    Ein gefällt mir nicht, weil ich die Situation gut finde, sondern Zustimmung. Es gibt völlig Unbelehrbre und die hören auch nur auf diejenigen, die ihnen zustimmen.
    Meine Oma war auch so - ging aber zum Glück nicht um Pferde. Sie hat erst aufgehört dem Hund Kaffee mit Milch zu geben als der ihr mal ins Bett gek...tzt hat....Sie hat meist so lange andere Leute nach deren Meinung gefragt bis jemand die ihre teilte.
    Barrie
     
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Stand das WB gerade ernsthaft mit Knotenhalfter auf der Weide? :shock:
     
    melisse gefällt das.
  7. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

  8. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ey. Brauchen vier Leute den Gaul auf zu schirren und beim zweiten mal machens an der Kutsche das kopfstück runter und der geht mit kutsche dran ab.
    Da brauchst dich doch nicht wundern dass der durch ist. Schlechte Erlebnisse der Vergangenheit... Mmmm, genau. Wenn 'vollprofis' kutsche fahren.
     
    Raketenerna, melisse, Charly K. und 4 anderen gefällt das.
  9. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Mhm. Und Fräulein Schnabel bindet ihn lustig auch noch am Knoti am. :bloed:

    Eine enttäuschende Folge. Hackl langweilig, die Futter-Trulla fand ich planlos, aber gut, wenn man keine Erfahrung mit Pferden hat, dann ist das wohl mal so. Dass die Fohlen rotzfrech werden, war irgendwie klar. :gi66:

    Das Warmblut fand ich super nett, aber die Schnabel mal wieder jenseits von allem.
     
    Habiba und melisse gefällt das.
  10. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Das Warmblut war halt genaaaaau mein Typ, inklusive Ramsnase :lv25:

    Schnabel geht gar nicht. Das ist keine Pferdetrainerin.
     
    Lorelai gefällt das.
Thema: Die Pferde-Profis