1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Ja, aber ein Polizeipferd muß weder super Gänge noch gewaltiges Springvermögen haben. Leider ist es so, daß viele Züchter nicht ein braves...

  1. Barrie

    Barrie Inserent

    Ja, aber ein Polizeipferd muß weder super Gänge noch gewaltiges Springvermögen haben. Leider ist es so, daß viele Züchter nicht ein braves Durchschnittpferd für den Durchschnittsreiter züchten wollen - früher war da das Militär ein Abnehmer solcher Pferde - sondern der Super-Kracher bleibt oft dann doch angestrebtes Zuchtziel.
    Das Pferd mit dem Haarriß im Strahlbein kann dann trotzdem in 6 Monaten ein tolles Freizeitpferd sein .Aber so lange konnten die halt nicht warten, kann man auch verstehen.Die Sendung hat mir auch gefallen.
    Ich kenne das auch aus der Isi-Szene. Den netten, genügend großen, bequem zu reitenden "Flachwusler"sucht man, aber der letzte Züchter solcher Pferde hier in BaWüist schon lange tot....
    Barrie
     
Thema: Die Pferde-Profis