1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pferde-Profis

Diskutiere Die Pferde-Profis im Medien Forum; Mich tät mal interessieren, was die für ne Abstammung hat. Weil ja, die ist arg "an", aber das sind manche halt auch einfach, ist ja zum Teil auch...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Mich tät mal interessieren, was die für ne Abstammung hat.
    Weil ja, die ist arg "an", aber das sind manche halt auch einfach, ist ja zum Teil auch so gewünscht. Müsste man halt in geregelte Bahnen lenken, kann man auch nutzen. So wie die läuft und aussieht, würde ich Reining-Linie vermuten. Und da gibts schon ein paar, die extrem nah an der Genie-Wahnsinn-Grenze liegen.

    Meiner ist ja auch son bissl gaga, der ist super schnell auf 180 wenn ihm was spanisch vorkommt und auch son Stressmichel. Er bockt halt nicht oder so, aber so nen Eiertanz wegen nem schief stehenden Grashalm veranstalten kann der auch ganz gut. Und dann innerhalb von kurzer Zeit auch wieder runterfahren und "Häh? War was?".

    Wär schon interessant zu wissen, was in der Bunny drin ist.
     
  2. Baccara

    Baccara Mitglied

    Hallo Lore,
    die Frage nach der Abstammung von Bunny kann ich dir beantworten. Sie stammt von Mister Dual Spring aus einer Peppys Dry Doc Stute ab.
    Meiner ist ja prinzipiell sehr cool, zumindest bis ihm was komisch vorkommt und ich nicht schnell genug reagiere. Ab da wird sich reingesteigert mit allem was geht. Kurz danach ist er wieder so cool wie vorher.
     
    Lorelai gefällt das.
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    man muss sich halt immer vergegenwärtigen, für welche zwecke so ein pferd gezogen wurde. die passende genetik macht den angedachten verwendungszweck einfacher realisierbar. :)
     
    Canada gefällt das.
  4. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Auch in einer durchdachten Zucht kommt bei manchen Kreuzungen zT etwas raus, was man nicht haben will. Das findet man jedoch nur durch Try and Error heraus, das Tier ist dann aber in der Welt und irgendwer muss damit umgehen.
     
  5. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ich glaube nicht dass die Besitzerin dauerhaft glücklich wird mit ihr...
     
  6. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Ich glaub ich schick Kerry auch mal zum Hackl :biggrin:.
     
    Kröti und PAweide gefällt das.
  7. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Aber dann bitte den Sendetermin bekanntgeben ...
    :mx10:
     
    Kitty Malone und nasowas gefällt das.
Thema: Die Pferde-Profis