1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die schlimmsten/blödesten Pferdenamen

Diskutiere Die schlimmsten/blödesten Pferdenamen im Pferde Allgemein Forum; es gibt auch schlimme namen, wie von einem besitzer die pferde: - pumpgang - wixer - salami (weil er vom schlachter kam) abartig

  1. Schimmi

    Schimmi Inserent

    es gibt auch schlimme namen, wie von einem besitzer die pferde:

    - pumpgang
    - wixer
    - salami (weil er vom schlachter kam)

    abartig
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Die sind wirklich abartig..
    Auf nem Turnier hab ich mal ein Pferd gesehen, das hieß "Shit happens"... Auch seeeehr toll... *fg*
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich hab daraus mal ein neues Thema gemacht, hoffe das ist okay für euch. Ich fand es geeigneter, die "blöden" Namen in ein anderes Thema zu packen, da so ja hoffentlich *g* keins eurer Pferde heißt.
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Gute Idee Schnuffelchen! Danke! :)
     
     
  5. Schimmi

    Schimmi Inserent

    ne finde die idee gut :yes:

    schlimm finde ich es auch, wenn man ständig die haflinger max und moritz nennt. ich kenne zig solche pärchen und frag mich immer, ob die keine eigenen namensideen haben. einzeln mag ich die namen ja, aber im duo, ne.
     
  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hah... *lach* Ich kenn zwei "Max und Moritz" - Päärchen. Das eine sind zwei Shettys, das andere (wie könnt es auch anders sein) zwei Hafis... :laugh:

    Was ich auch furchtbar finde, sind Namen, die man kaum aussprechen kann. Grad bei den Isländern zum Beispiel, da findet man ja öfter mal so "komische Buchstabengebilde", die kein Mensch aussprechen kann...
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Danke*g*

    Also die isländischen Namen finde ich nicht schlimm, das ist nunmal eine andere Sprache, also finde ichs okay.

    Am schrecklichsten finde ich immer noch Noltes Küchengirl. Oder Laptop. Das sind keine Pferdenamen finde ich:wub:
     
  8. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    ...Und ganz fürchterlich finde ich (Pferde-)Namen, die einfach FALSCH sind - also in einer Fremdsprache (meist ist es ja englisch), dann aber mit falscher Grammatik oder Schreibweise. :rolleyes2:
    *warum fällt mir gerade keiner ein, Mist! Trage ich nach.*


    LG, Charly
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Guck mal ins Off Topic...Mit den Pferdenamen. Da hat Friesie glaub ich was geschrieben mit "Spaicy" :rolleyes2:
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Oh, da kenn ich auch was... *lach*
    Ne Stute einer Bekannten von mir sollte Scarlett heißen (wie die Tussi aus "vom Winde verweht")...
    Rausgekommen ist in den Papieren dann "Skalett"... :laugh:
    Das passiert, wenn man einem 10jährigen Mädel ohne Englischkenntnisse Papiere in die Hand drückt und sagt, schreib mal auf, wie dein Gaul heißen soll... :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...

Die schlimmsten/blödesten Pferdenamen - Ähnliche Themen

Pferdenamen?
Pferdenamen? im Forum Pferde Allgemein
Pferdenamen Stute!
Pferdenamen Stute! im Forum Allgemein
Portugisischer Pferdenamen mit F
Portugisischer Pferdenamen mit F im Forum Pferde Allgemein
pferdenamen
pferdenamen im Forum Pferde Allgemein
Pferdenamen mit R oder J
Pferdenamen mit R oder J im Forum Pferde Allgemein
Thema: Die schlimmsten/blödesten Pferdenamen