1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stars im Pacour!

Diskutiere Die Stars im Pacour! im Springen Forum; Hallo Leute, möchte hier mal an die Stars des Springpacours gedenken. Wäre doch Schade wenn sie in vergessenheit geraten? :rolleyes:...

  1. BinesBeauty

    BinesBeauty Guest

    Hallo Leute,

    möchte hier mal an die Stars des Springpacours gedenken. Wäre doch Schade wenn sie in vergessenheit geraten? :rolleyes:

    Außerdem finde ich es schön in Erinnerungen zu schwelgen. Außerdem ist es interessant zu sehen an wen man sich noch so erinnert und wen man (leider) schon vergessen hat.

    z.B. Weihaiwej mit Franke Sloothak

    oder Ratina Z mit Ludger Beerbaum

    oder Milton mit John Withaker

    :D ;)
     
  2. Sanny

    Sanny Neues Mitglied

    ich finde Marcus Ehning eig sehr nett :P vor allem mit Sandro Boy
     
  3. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Ich fand Franke Sloothak auch immer toll, hatte er nicht auch mal ein Pferd das Walzerkönig hieß.

    Hugo Simon finde ich aber auch prima, der zeigt auch noch wahre Leidenschaft beim reiten mit ET das war auch ein tolles Team.
     
  4. Testa

    Testa Inserent

    Noch nicht sooo bekannt, da jetzt erst vierjährig, aber meiner Meinung nach ein klasse Springer: Export. Brauner Hengst von Escudo I x Graf Grannus.
    Steht beim Gestüt Famos und wir von Karl Brocks geritten. Dieses Jahr Dobrock mit 9,3 gewonnen. Di ersten Fohlen, die dieses Jahr geboren wurden, machen einen vielversprechenden Eindruck. Mal sehen, ob er es auch bis ganz nach oben schafft. ;)
     
     
  5. Scully5

    Scully5 Inserent

    Also ich kann auch nur an einen meine Gedanken verschwenden. Und das ist und bleibt HUGO SIMON und natürlich ET. Einen besseren Springreiter kann es meiner MEinung nach nicht mehr geben. :)
    :p
    Liegt auch daran das er meinen Nachnamen hat ;)
     
  6. susi7192

    susi7192 Inserent

    Also mir fällt auch grad und sofort Marcus Ehning und Sandro Boy ein.....des Pferd is einfach der hammer!:D :) :D :)
     
  7. BinesBeauty

    BinesBeauty Guest

    Was ist mit Shutterfly von Meredith Michaels-Beerbaum

    Ringwood Cockatoo mit Bettina Hoy
     
  8. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    ich hab eschon mal mit markus beerbaum nen parcour aufgebautudn laur ahatte bei ihm "unterricht".
    Bei unserem Reitverein wurde dieses jahr ein neuer reitplatz eingeweiht udn die familie Bormann denen der hof gehört züchten pferde udn haben kontakt zu den beerbaums. udn dann war der mmaurkus da und hat bei der einweihnungfeier so unterrichtdemonstrationene gemacht. laur aist d amit geritten udn ich habe beim parcour mit geholfen. der ist echt nett,war sich auch niht zu fein selbstr hand an zu legen udn hat ordentlich stangen geschleppt ;-)
     
  9. I-love-horses

    I-love-horses Neues Mitglied

    ich denke grad an halla mit hans günther winkler und
    gladdys mit ludger bee´rbaum oder ahlt shutterfly mit merdeith und ich findea uch helena weinberg toll
     
  10. laura

    laura Inserent

    hi
    also ich finde ja auch markus ehning und sandro boy total klasse bei denen sieht das immer soo leicht aus so locker und sandro boy ist sooo hübsch!
    markus ehning hat auch einen tollen reitstil finde ich!
    und wen man eh nie vergessen wird ist ja wie schon geschrieben wurde hans günther winkler mit halla war auch ein tolles team hab schon viel über die beiden gelesen:)
     
Die Seite wird geladen...

Die Stars im Pacour! - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Springstars
Zeigt her Eure Springstars im Forum Springen
E-Pacours in 6 Tagen??
E-Pacours in 6 Tagen?? im Forum Reitabzeichen
hilfe im Pacour!!!
hilfe im Pacour!!! im Forum Springen
Thema: Die Stars im Pacour!