1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Distanzritt in Dünfus

Diskutiere Distanzritt in Dünfus im Termine Forum; Hallo! Die besis meiner RB starten in zwei Wochen auf dem Distanzritt in Dünfus! Sie nehmen an dem 90km Ritt teil. Sind von euch ggf auch...

  1. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    Hallo!

    Die besis meiner RB starten in zwei Wochen auf dem Distanzritt in Dünfus!

    Sie nehmen an dem 90km Ritt teil.

    Sind von euch ggf auch welche am Start???

    Ich werde wie meistens zum Drossen mitfahren, dann könnte man sich ja ggf sehen!?

    Liebe Grüße
     
  2. getmohr

    getmohr ************

    hallo Isa,

    wo iszt denn Dünfus? Hab ich noch nie von gehört.
     
  3. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    das ist im Großraum Polch, also zwischen Polch und Kaisersesch!
     
  4. getmohr

    getmohr ************

    ah, so nah und ich hab noch nie von gehört, starten die dann nur mit Nuevo?
     
     
  5. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    ja, johannes mit nuevo, dürfte für die zwei ein klacks sein! =)

    Kannst ja auch mal vorbei kommen, wenn du magst!?
     
  6. getmohr

    getmohr ************

    ist das das Wochenende 5.-7-9.?
    Ich weiß nicht, ist das denn vom Zuschaeuen her interessant? wenn die unterwegs sind sieht man doch nix mehr oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
  7. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    Also wie drossen ja zu viert und fahren die Strecke mit dem auto und treffen uns dann an verschiedenen Stellen und geben dem Pferd und dem Reiter ne abkühlung usw um den Puls und die Hitze runter zu bekommen.
    Macht schon Spaß.

    Hast Recht, die einzigen Interessanten Punkte sind dann Start/ZIel und die VET-Kontrollen! Zumindest für unbeteiligte!
     
Thema: Distanzritt in Dünfus