1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doping/Medikation

Diskutiere Doping/Medikation im Sonstiges Forum; Hallo, hab jetzt leider über die Suche ncihts passendes gefunden, daher frage ich mal die Turnierreiter unter euch und natürlich alle anderen...

  1. calibane

    calibane Neues Mitglied

    Hallo,

    hab jetzt leider über die Suche ncihts passendes gefunden, daher frage ich mal die Turnierreiter unter euch und natürlich alle anderen die das wissen.

    Mich würde interessieren welche Dinge auf der Doping Liste stehen!?
    Da gibt es ja dann auch wieder unterschiede zwischen Doping und medikation die angegeben werden muss etc.

    Kann mich da mal einer aufklären wie das nun genau funktioniert?
    Und schön wäre es auch mal zu wissen welche Preparate da alle auf den Listen auftauchen :)


    Reite zwar keine Turnier, aber wer weis was noch so kommt :)

    LG
     
  2. Mikrowelle

    Mikrowelle Inserent

    hallo,

    also sagen kann ich dir das jetzt nicht genau...

    eine Stallkollegin hatte vor längerer zeit mal so eine "Liste", soviel ich weiß hat sie so eine Liste irgendwoh angefordert, vll fragst du mal bei der FN (?) an ob die dir da helfen können;-)

    LG
     
  3. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    ehh also eine sache kann ich Dir nennen, über die ich sehr verwundert war als ich das gehört habe seit kurzer Zeit soll wohl auch Blauspray drauf stehen??
    Hat mir ein Verkäufer im Reitshop gesagt, ist da was wahres dran??
    würd mich echt mal interessieren
     
  4. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    glaubt mir auch keiner aber schokolade zählt auch zu doping. also die inhaltsstoffe zumindest :laugh: irgendwie dumm oder? ich mein..."ich dope mein pferd mit schokolade." :confused2:

    LG
     
     
Thema: Doping/Medikation