1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dressurreiten lernen (Sachsen)

Diskutiere Dressurreiten lernen (Sachsen) im PLZ Raum 0 Forum; Hallo :) Ich bin neu hier im Forum! Eigentlich wollte ich nicht gleich ein eigenes Thema erstellen, allerdings hatte ich leider nichts zu dem...

  1. Madame_White

    Madame_White Neues Mitglied

    Hallo :)
    Ich bin neu hier im Forum! Eigentlich wollte ich nicht gleich ein eigenes Thema erstellen, allerdings hatte ich leider nichts zu dem Thema gefunden das ich suche...(sollte so ein Thema doch irgendwo existieren würde ich mich über einen Link dahin freuen).
    Undzwar reite ich seit ca. 13 Jahren in vielen verschiedenen Reitschulen. Meist in völlig überrannten Reitschulen mit über 10 Reitern + Pferden in der kleinen Halle. Und dann nur ein Reitlehrer :(.
    Ist logisch das dieser nicht allzuviel Zeit hat sich um jeden einzeln zu kümmern. Nun ist es aber schon seit Kindheitsalter mein Traum Dressurreiterin zu werden... Ich bin nun mitlerweile schon 18 Jahre und denke der Zug bis ganz nach oben in der Dressurreiterei ist abgefahren. Aber so ganz aufgeben mag ich das ganze trotzdem noch nicht! Kann mir jemand eine gute Reitschule für Dressur, eine/n Trainer/in oder sonstige Tipps/Ideen geben?
    Ich komme aus der Gegend von Leipzig (Sachsen), wäre aber bereit für eine gute Reitstunde auch ein bisschen weiter zu fahren.
    Danke schonmal im Vorraus☄️
     
Die Seite wird geladen...

Dressurreiten lernen (Sachsen) - Ähnliche Themen

Fesselkopfgamaschen zum Dressurreiten
Fesselkopfgamaschen zum Dressurreiten im Forum Dressur
Wetten im Dressurreiten?
Wetten im Dressurreiten? im Forum Dressur
Dressurreiten mit Vielseitigkeitssattel ??
Dressurreiten mit Vielseitigkeitssattel ?? im Forum Ausrüstung
Dressurreiten = nicht gut fürs Pferd????
Dressurreiten = nicht gut fürs Pferd???? im Forum Dressur
Wie soll ich Dressurreiten definieren?
Wie soll ich Dressurreiten definieren? im Forum Dressur
Thema: Dressurreiten lernen (Sachsen)