1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das?

Diskutiere Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das? im Breitensport Forum; Hi, Ich hab grad eine Turnierausschreibung gefunden, allerdings weiß ich nicht genau, was das bedeutet. Und zwar geht es um einen...

  1. Lauerle16

    Lauerle16 Neues Mitglied

    Hi,

    Ich hab grad eine Turnierausschreibung gefunden, allerdings weiß ich nicht genau, was das bedeutet.
    Und zwar geht es um einen Dressurreiter Wettbewerb. In der Ausschreibung steht aber 'Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243' weiß jemand von euch was das jetzt genau bedeutet?

    Lg
     
  2. KellyPony

    KellyPony Neues Mitglied

    Huhu! :)

    Einen Dressurreiter-WB bin ich auch mal geritten, das war eigentlich so wie ein normaler Reiter-WB.
    "Mit Übergängen"-Das heißt wohl, dass einige Übergänge z.B. Schritt-Trab, Trab-Galopp, Galopp-Trab usw. vorkommen, würd ich jetzt denken.
    Das ist der Wetbewerb Nr. 243, aber ansonsten hat die Nummer kaum was zu bedeuten. ;D
    Hoffe, des war jetzt richtig soo..:rapture:
     
  3. Lauerle16

    Lauerle16 Neues Mitglied

    Super, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Einflechten für Dressurreiter-WB
Einflechten für Dressurreiter-WB im Forum Dressur
Dressurreiterprüfung RA 1/2 (zu zweit hintereinander)
Dressurreiterprüfung RA 1/2 (zu zweit hintereinander) im Forum Dressur
Dressurreiterwettbewerb, Reiterwettbewerb noch zu früh?
Dressurreiterwettbewerb, Reiterwettbewerb noch zu früh? im Forum Dressur
Dressurreiterwettbewerb Kl.E
Dressurreiterwettbewerb Kl.E im Forum Dressur
Junge Dressurreiterin sucht Pferd zur Verfügung!
Junge Dressurreiterin sucht Pferd zur Verfügung! im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Dressurreiter WB mit Übergängen WBO WB 243 was bedeutet das?