1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringendst geniale(r) Hufbearbeiter(in) in 35083 gesucht

Diskutiere Dringendst geniale(r) Hufbearbeiter(in) in 35083 gesucht im PLZ Raum 3 Forum; Oben steht ja schon alles. Für eine ältere Barhufstute, die total verhunzt wurde, wird kurzfristig und dann auf Dauer im ca 4wöchigen Rhythmus...

  1. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Oben steht ja schon alles. Für eine ältere Barhufstute, die total verhunzt wurde, wird kurzfristig und dann auf Dauer im ca 4wöchigen Rhythmus ein(e) gute(r) Barhufpfleger(in) gesucht.

    Stute ist etwas steif, muss öfter mal absetzen, aber sehr gut erzogen.

    Der Besitzerin ist egal, welcher Richtung und Ideologie ein Bearbeiter angehört, auch Schmiedevorschläge sind willkommen, so lange derjenige es schafft, den Huf wieder in Balance zu bringen, mit dem Pferd gut kann und ggfls erklären kann und vor allem will, weshalb er wie vorgeht. Dogmatiker und Gurus nicht willkommen :wink:
     
  2. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Mal hier gucken?

    KLICK
     
  3. chico0001

    chico0001 Gesperrt

    Schau ins dihfo Verzeichnis
     
  4. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Dumm gelaufen , dass die Dame aus w. Genau diejenige war, die NB die Hufe völlig verstümmelt hat....
     
     
  5. chico0001

    chico0001 Gesperrt

    Steht die wirklich im Register?
    Wenn ja Fotos und Mail sofort an Herrn biernat
     
  6. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken


    Das ist natürlich unschön...
     
  7. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Ja, sie steht im Register. Vor ihr hat es ein Schmied verhunzt und sie hat den Hufen den Rest gegeben.

    Und nein, es ist kein Interesse vorhanden, deshalb ein Fass aufzumachen, es braucht halt jetzt nur jemand fähiges, der rettet was zu retten ist, denn das Pferd hängt jetzt in völlig schiefen Hufen... Und nein, das geben die Gelenke nicht vor, sie läuft sich wegen Rückenproblemen die Hufe schief ab.

    Dahe die Frage, ob jemand einen persönlichen Tipp hat, also jemanden weiss, der gut und geduldig arbeitet und zuverlässig ist.
     
  8. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    @chico0001 , nein die ist nicht bei Biernat gelistet, ich hatte eine NHC Liste verlinkt...
     
  9. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Frog, es macht mir die biernat Liste auf, wenn ich deinen link anklicke.

    Edit: das ist seltsam. Mein Handy spinnt. Jetzt macht es die richtige Liste auf und ja, die Dame steht drauf. Sie ist nichht Biernat
     
  10. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Sag ich doch :biggrin:

    Du meintest J.W.
     
Thema: Dringendst geniale(r) Hufbearbeiter(in) in 35083 gesucht