1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

East oder RidersDeal Reitleggings ?

Diskutiere East oder RidersDeal Reitleggings ? im Ausrüstung Forum; Hallo, Ich fahr total auf reitleggings ab. Ich hab momentan eine von Pikeur (Winter) und eine cavallo. Ich hab jetzt von East viel gutes gehört...

  1. Sonja.v

    Sonja.v Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich fahr total auf reitleggings ab. Ich hab momentan eine von Pikeur (Winter) und eine cavallo. Ich hab jetzt von East viel gutes gehört und ridersdeal auch aber meine Frage is welche is besser ? Wie zum Beispiel von der Haltbarkeit, vom Sitz usw...
    freu mich auf antworten :)
     
  2. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Ridersdeal sind prima
    Meine Tochter und ich haben je 2 Stück und sind super zufrieden damit.
    Sitzen prima und auch nach einigen Wäschen sehen die gut aus.
    Besatz ist top
     
  3. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ich muss gestehen, ich habe noch keine Probiert. Die Meinungen im Internet gehen ja doch weit auseinander...
     
Die Seite wird geladen...

East oder RidersDeal Reitleggings ? - Ähnliche Themen

Gebiss - ja oder nein?
Gebiss - ja oder nein? im Forum Ausrüstung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
westernpad oder reitpad?
westernpad oder reitpad? im Forum Ausrüstung
23818 oder Umgebung
23818 oder Umgebung im Forum PLZ Raum 2
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr?
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr? im Forum Ausrüstung
Thema: East oder RidersDeal Reitleggings ?