1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebrichsdorf/Polo Club

Diskutiere Ebrichsdorf/Polo Club im Reitertreff Österreich Forum; Hallo ich bin neu hier ich komme aber nicht aus Öesterreich sondern aus deutschland. ich hoffe das ist nicht schlimm??!!! Mich würde...

  1. jacy

    jacy Inserent

    Hallo ich bin neu hier
    ich komme aber nicht aus Öesterreich sondern aus deutschland. ich hoffe das ist nicht schlimm??!!!
    Mich würde intressieren ob jemand den Polo club Ebrichsdorf kennt?? wenn ja würde ich s gerne wissen um ein paar infos über den Polo club zu bekommen vielleicht gibt es ja auch grooms hier oder sogar Polospieler die hier im Forum online sind wäre ja noch besser also sagt mir mal bescheidt was ihr üben den stall kennt bitte!!!

    lg Jacy
     
  2. picassa

    picassa Neues Mitglied

    Hallo!
    ich bin auch neu hier im forum. so wirklich kenn tu ich den poloclub ebreichsdorf nicht aber ich habe mein pferd dort vor einer woche gekauft und es ist eine tolle anlage. ich hoffe du meinst denn selben stall wie ich. ich meine das magna racino.
    hast du selber ein polopferd? wäre nett, wenn wir uns darüber unterhalten.
    ciao
     
  3. jacy

    jacy Inserent

    meine 4 Polopferde kommen aus Ebrichsdorf.
     
  4. jacy

    jacy Inserent

    Mein pferden standen in dem magna racino über das Polo turnier!
     
     
  5. MeinMaverik

    MeinMaverik Neues Mitglied

    Also ich kenne das Magna Racino, weil ich dort öfters Pony führen war, aber nur bei der Traber und GAloppabahn.
     
Die Seite wird geladen...

Ebrichsdorf/Polo Club - Ähnliche Themen

Sattelclub Bücher
Sattelclub Bücher im Forum Medien
Thema: Ebrichsdorf/Polo Club