1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eichenprozessionsspinner - Management bei Euch?

Diskutiere Eichenprozessionsspinner - Management bei Euch? im Haltung und Pflege Forum; Bei uns zuhause und am Stall bis jetzt nix, auch nicht in der Nachbarschaft.

  1. Barrie

    Barrie Moderator Mitarbeiter

    Bei uns zuhause und am Stall bis jetzt nix, auch nicht in der Nachbarschaft.
     
  2. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Oh man, unsere Nachbarn haben die Viecher auf der Terasse. Nest haben wir noch nicht gefunden. Bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte :/
     
  3. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Och, das findet man schnell, einfach "nicht lang schnacken, Kopp in' Nacken" ...
    Aber dann wird's lustig, wenn man das weghaben will und da Leute in weißen Overalls mit schwerem Gerät anrücken ... oder man wartet, bis die Bescherung im Herbst 'runterplumpst ... :-/
     
  4. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Naja, so schnell eindeutig nicht, die suchen nämlich schon eine ganz schöne Zeit und finden nix...
     
  5. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Man muss ein Auge dafür haben ... (leidvolle Erfahrung).
     
Die Seite wird geladen...

Eichenprozessionsspinner - Management bei Euch? - Ähnliche Themen

Weidemanagement!
Weidemanagement! im Forum Haltung und Pflege
Beruf- Management im Pferdesport ?
Beruf- Management im Pferdesport ? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Eichenprozessionsspinner - Management bei Euch?