1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eindecken/scheren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere eindecken/scheren im Pferde Allgemein Forum; Hallo zusammen :-) Mein Pferd wird im Winter eingedeckt. Nun ist das Wetter bei uns im Moment sehr wechselhaft, mal 3-4 Tage bewölkt/regen, dann...

  1. Berry :D

    Berry :D Inserent

    Hallo zusammen :)
    Mein Pferd wird im Winter eingedeckt. Nun ist das Wetter bei uns im Moment sehr wechselhaft, mal 3-4 Tage bewölkt/regen, dann wieder 2-3 Tage 20 Grad. Unsere Pferde stehen bis jetzt noch 24 Stunden draußen und haben mittlerweile schon etwas winterfell bekommen. Da es zwischenzeitlich noch warm ist hab ich noch keine decke drauf gemacht da er mit seinem Fell sicher schwitzen würde. Also habe ich jetzt überlegt ihn zu scheren und dann wieder ne decke drauf zu machen. Was würdet ihr mir raten? Jetzt schon ne decke (dünne Regendecke) drauf packen trotz etwas winterfell und der Tatsache das es dieses Wochenende bei uns bis zu 20 Grad wird oder warten dann scheren und dann ne decke drauf. Oder jetzt schon scheren und decke?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: eindecken/scheren