1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung

?

Ist es für Euch ok, wenn ich direkt in Euren Beiträgen antworte u. sie dazu editiere?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2010
  1. Ja, das ist ok

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Das ist mir völlig latte

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Nein, das mag ich nicht

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Smigel for president! :o)

    2 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung im Versicherungsfragen Forum; Hallo zusammen, in einem anderen Thread ist mir aufgefallen, dass es unter Umständen sehr hilfreich sein kann, wenn ich nicht auf Fragen...

  1. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Hallo zusammen,

    in einem anderen Thread ist mir aufgefallen, dass es unter Umständen sehr hilfreich sein kann, wenn ich nicht auf Fragen antworte, indem ich einen eigenen Beitrag verfasse, sondern meine Antwort direkt in den Beitrag des Fragesteller hinein editiere.

    Dies ist übersichtlicher und spart Beiträge, wodurch das Thema nicht so umfangreich und leichter verständlich erscheint - kurzum: Ich könnte eure Fragen für Euch besser und effizienter beantworten.


    - Ich würde meine Beiträge bzw. Antworten dann fortan so kennzeichnen.

    - Sie wären dann sofort und deutlich sichtbar, unnötiges Rumscrollen entfällt

    - und ich könnte auf einzelne Sätze antworten, ohne diese immer kopieren zu müssen.


    Da ich dabei jedoch in EURE Beiträge eingreife (sie aber inhaltlich selbstverständlich nicht verändern werde), müsste ich quasi um Eure Erlaubnis fragen. Daher mache ich diese Umfrage - und bin auf Euere Rückmeldungen gespannt! :yes:

    LG

    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2009
  2. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    :eek2: ...na du hast Sorgen!!??!!??

    Aber von mir aus, werd ruhig Präsident :laugh:

    ...gefällt dir die Rolle als "Oberlehrer" :1:
     
  3. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ich will nur nicht, dass es hinterher Ärger gibt bzw. dass die Sache "sauber läuft".

    LG

    Dennis
     
  4. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Hm, ich würd's nicht so pralle finden. Nicht weil du dann in meinen Beiträgen rumpfuschst ( :1: ), sondern weil ich dann schlicht und ergreifend nicht mitkriegen würde, dass du geantwortet hast ;) Das erscheint dann ja nicht unter "Neue Beiträge" und so müsst ich dann ja jedes Thema immer wieder suchen.
     
     
  5. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Oh, das stimmt. Das hatte ich garnicht bedacht... *überleg*
     
  6. miss_dreamer

    miss_dreamer Inserent

    Ich hab da nix dagegen, sofern in meinem eigentlichen Beitrag nichts verändert wird.
    Allerdings müsstest Du dann schreiben ''schaut mal in Josys Beitrag von der vorvorletzten Seite'' damit was aktualisiert wird. Und dann ist es doch eh worscht, wo die Antwort steht.
    Wie wärs, wenn Du ein Zitat machst, und ins Zitat reinschreibst?
     
  7. Flunki

    Flunki Inserent

    ich bin auch dagegen den beitrag selbst zu ändern.
    das ist unübersichtlich.
    man mekrt sich ja, wo sein eigener beitrag war, und schaut nach, was danach kommt.
    die lösung mit den zitaten gefällt mir besser.

    außerdem wäre das machtmißbrauch, mein allerliebstes smigelchen.... :1:
     
  8. Caru

    Caru Inserent

    an sich keine schlechte idee. aber ich würds auch nich mitkriegen=)
    Daher- nich so toll^^

    ist aber schön dass du dir gedanken um die verbesserung des forums machst:1:
     
  9. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    Nein, das wäre es dann, wenn ich es einfach machen würde - ohne das demokratische Element der Befragung anzuwenden. :1:

    So ist das, mein herzallerliebstes Schnuckelchen. :laugh: Und wie Du siehst, kann ich sogar Deine lauwarme Annäherung unterbieten. :tongue:
     
  10. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    smigel -
    was hältst du davon, wenn du den text des anderen kopierst, als zitat reinnimmst und dann eben mit diesem rot änderst?
    so fände ich das am besten!
     
Die Seite wird geladen...

Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!!
Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!! im Forum Haltung und Pflege
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund?
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Was ist so eure Lieblingspferderasse?
Was ist so eure Lieblingspferderasse? im Forum Pferderassen
Sehnenriss - Eure Erfahrung
Sehnenriss - Eure Erfahrung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty im Forum Pferde Allgemein
Thema: Eingriffe von mir in Eure Beiträge - Abstimmung