1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einmal richtig oder kein Mal gar nicht

Diskutiere Einmal richtig oder kein Mal gar nicht im Allgemein Forum; "Am Pferd" ist leider ja nicht immer mit Bewegung gleichzusetzen oder gar Arbeit... Das ist auch so. Mindestens 3 Tage die Woche tut das Pferd...

  1. Gespenst

    Gespenst Bekanntes Mitglied

    Das ist auch so. Mindestens 3 Tage die Woche tut das Pferd nichts oder sehr wenig.
    Die letzten Monate war es noch weniger, bin erst vor kurzem wieder eingestiegen, s.u.

    Ganz klar, das habe ich auch nicht behauptet. Da sind alle Beteiligten mitverantwortlich.

    Das steht außer Frage. Jedoch bin ich die letzten Monate krankheitsbedingt ausgefallen. Auch Besi war lange Zeit krank.
    Erst seit kurzem habe ich wieder angefangen und natürlich gehe ich aktuell nicht in die Vollen, auch aus Rücksicht auf mich selbst.

    Es war am Folgetag lahm, schlapp und kränklich. Tierarzt war bereits da. Gegen schlapp gibt es jetzt Zusatzfutter.
     
    nasowas gefällt das.
  2. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Gibt's da nicht auch was von Rationpharm? Gegen "doof" bei den entsprechenden Reitern? ... :)
     
  3. Gespenst

    Gespenst Bekanntes Mitglied

    We-are-able-to-heal-anything-these-days.jpg

    Ach nein, man kann dem Besi wirklich nicht vorwerfen, dass er sich nicht Mühe gibt, alles richtig zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Einmal richtig oder kein Mal gar nicht - Ähnliche Themen

Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
Gemütliches Verlasspferd spinnt auf einmal!
Gemütliches Verlasspferd spinnt auf einmal! im Forum Pferdeflüsterer
Horselife Versicherung. bitte einmal entschlüsseln
Horselife Versicherung. bitte einmal entschlüsseln im Forum Versicherungsfragen
Vorwärts abwärts reiten - Pferd will auf einmal nicht mehr!
Vorwärts abwärts reiten - Pferd will auf einmal nicht mehr! im Forum Dressur
Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts..
Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts.. im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Einmal richtig oder kein Mal gar nicht