1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ekzemerdecke für Shetty

Diskutiere Ekzemerdecke für Shetty im Ausrüstung Forum; Meine Freundin hat ein Shetty mit Ekzem. Das Pony macht die Decken leider ziemlich schnell kaputt und leider ist die Passform der aktuellen Decke...

  1. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Meine Freundin hat ein Shetty mit Ekzem. Das Pony macht die Decken leider ziemlich schnell kaputt und leider ist die Passform der aktuellen Decke vom Krämer auch alles andere als gut.

    Welche Marken haben da denn eine bessere Passform für Shettys?
     
  2. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    tyson-breeches.de

    Kauf da meine Shettydecken und finde die sehr gut, Passform und Preis :astrein:
    Speziell zu Ekzemerdecken kann ich allerdings nix sagen hab bis jetzt nur eine Fliegendecke.
     
  3. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Ich habe eine von Busse und die Fliegendecke (sehr robust!) von Bucas.
    Beide toll

    Dazu habe ich dieses Öl entdeckt.
    Bei der großen hilft es leider gar nicht.
    Aber der Kleine scheuert fast gar nicht mehr. Anfangs jeden Tag eingeschmiert, jetzt nur noch 1 mal die Woche und wenn er eine neue Stelle hat.
    Hab bis jetzt noch nichts erlebt das besser hilft:astrein:
    https://www.ewalia.at/search?sSearch=Ekzemeröl
     
  4. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

     
  5. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Ich habs mal weitergeleitet. Und mach ganz schnell die Seite wieder zu. Zwei Halsbänder sollten genügen. :reflect:
     
    pjoker gefällt das.
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Die website heißt:
    tysons-breeches.de

    Oder???


    LG, Charly
     
    Princess of Diamond gefällt das.
  7. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Ganz Ehrlich, die ist blöd.
    Schweiflatz viel zu klein und Bauchlatz lässt Stellen am Bauch frei.
    Bei einem "richtigen Ekzemer"
    kann man die drauf tun oder es lassen, das bringt nicht viel
     
    pjoker gefällt das.
  8. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Häääääääääää
    *auf dem Schlauch steh*
     
  9. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Definitiv.Hilft als normale Fliegendecke vielleicht, aber nicht bei Sommerexzem.
     
  10. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Redet ihr jetzt von meinem Link?
    Ja glaub da war ein S zu wenig :bahnhof:
    Ob die Ekzemerdecken von denen was taugen weiss ich nicht aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut und die Decken sitzen auch gut.
    Viele schwören ja auch auf diese Boett (?) Decken auf Maß, hab ich aber bisher noch nicht in Natura gesehn und kann dazu nix sagen.

    Kommt ja auch drauf an wie das Shetty gebaut ist und so, finde gerade die Amigo Decken teilweise recht "schmalbrustig".
     
Die Seite wird geladen...

Ekzemerdecke für Shetty - Ähnliche Themen

Ekzemerdecke, wann denn dieses Jahr?
Ekzemerdecke, wann denn dieses Jahr? im Forum Pferde Allgemein
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung im Forum PLZ Raum 6
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Barocksattel für Warmblut geeignet?
Barocksattel für Warmblut geeignet? im Forum Ausrüstung
Moringa für Pferde
Moringa für Pferde im Forum Naturheilmethoden
Thema: Ekzemerdecke für Shetty