1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elefantenbein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Elefantenbein? im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; hallo ich habe gerade etwas Angst .. Meine Stute hatte einen schweren Einschuss (der gleich mit Antibiotika behandelt wurde). Für gewöhnlich geht...

  1. Stefaniefrederi

    Stefaniefrederi Mitglied

    hallo ich habe gerade etwas Angst ..
    Meine Stute hatte einen schweren Einschuss (der gleich mit Antibiotika behandelt wurde). Für gewöhnlich geht das ja dann schnell weg, allerdings hat es bei meiner Stute 1-2 Woche gedauert bis die Schwellung besser war (unterer Teil des Bein trotzdem noch dick). Tierarzt meinte sie darf trotzdem auf Koppel - danach wieder absolut dickes Bein dran!!!
    Jetzt habe ich Angst, dass sie ein Elefantenbein bekommen könnte.. kann mir jemand die Angst nehmen Bzw bestätigen?
    Lg
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Elefantenbein?