1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende

Diskutiere Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende im Medien Forum; WENDY – DER FILM! :biggrin: [MEDIA]

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    WENDY – DER FILM! :biggrin:

     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Bekomme ich heute ständig auf Fratzbuch angezeigt. Furchtbar.
     
    Kigali gefällt das.
  3. Lafayette

    Lafayette Inserent

  4. Ponymonster

    Ponymonster Pseudo-Einhorn

    Der "Sturz".... ich mach mich nass... :lol33:
     
    Habiba, Delora, Chichi und 2 anderen gefällt das.
     
  5. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Ihhh, nein, das ist nicht Wendy! Und nicht Dixi und nicht Prinz!! Und Wendy reitet Springen! Im Springsattel!
    Und diese Frau ist die Mutter von Alex, also von Wolke und hat nix bei Wendy verloren. Das geht gar nicht....!!! :noe:
     
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Die Wendy, wie ich sie von früher kenne, war irgendwie älter.
     
    ulrike twice gefällt das.
  7. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Ja aber Frau Horst, Hast du denn nicht zugehört: "Seht wie alles begann!" :lol:
    Na das war aber ein Hammersturz. Hoffentlich hatten die dafür ein Stuntdouble. :lol33:
     
  8. Chichi

    Chichi Bekanntes Mitglied

    "Bin ich dir peinlich, weil ich keine Turniere mehr reiten will?!" :lol:
     
  9. Ponymonster

    Ponymonster Pseudo-Einhorn

    ... Wendy Thorsteg ist 15 Jahre alt, und lebt auf Lindenhöhe...

    So irgendwie stand es doch immer Links oben, auf der ersten Seite.

    Und ihre Eltern sehen aus wie die ärgsten Städter. Der Comic-Gunnar hätte sich nicht geschert, wenn sie da so lapidar runtergekugelt wäre. Der war selber Reiter durch und durch. Aufstehen und wieder rauf auf das Fleckvieh!
     
  10. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    "Schluck Schnecken, du Brokkoli!"

    Nein. :)

    Doch, stimmt...
    Dennoch sah sie in den Comics mehr so aus wie Barbie, und vom Alter eher wie 20, würde ich sagen. Sie wirkte nicht so kindlich.
     
    Ponymonster gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende - Ähnliche Themen

Endlich mal ein guter Zeitungsartikel!
Endlich mal ein guter Zeitungsartikel! im Forum Medien
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene?
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene? im Forum Freizeit
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-)
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-) im Forum Allgemein
Endlich eine RB --> Fragen
Endlich eine RB --> Fragen im Forum Allgemein
Endlich HeadShaking frei
Endlich HeadShaking frei im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende