1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Wieder Reiten !

Diskutiere Endlich Wieder Reiten ! im Freizeit Forum; JUHU ! Es ist soweit ! Morgen darf ich endlich seit langen mal wieder Reiten ! ICH FREU MICH SO !!! Gut gelaunte Grüße Janina

  1. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

    JUHU !

    Es ist soweit !

    Morgen darf ich endlich seit langen mal wieder Reiten !

    ICH FREU MICH SO !!!

    Gut gelaunte Grüße
    Janina
     
  2. sugar1982

    sugar1982 Inserent

    Hey,

    wie lange hattest Du Pause?

    ich saß seit einem halben Jahr nicht mehr auf dem Pferd. und bin letzte Woche zum ersten mal geritten......

    endlich....
     
  3. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

    Oh Gott das ist ewig her !

    Ich glaube so 2 Jahre ?
     
  4. GritPB

    GritPB Inserent

    Haa, bei mir ist es genauso lange her gewesen auch 2 Jahre :)

    Bis vor einem Monat, seid dem hab ich "endlich" wieder ne liebe Reitbeteiligung :D ...wurd auch Zeit, das Reiten hat mir ganz schön gefehlt :o

    Ich habe mich zum ersten mal auch wieder so richtig gefreut und tue es jetzt noch jedes mal, bevor ich hingehe, ich merke richtig wie gut es mir seitdem ich wieder reit geht ;-)

    Ich wünsche dir VIEL spaß mit dem Muskelkater, meiner tat 5 Tage weh...bis zum nächsten Reittag also ;) und dann wieder 5 Tage:p



    Viel Glück und vorallem VIEL Spaß!!!!!
     
     
  5. Scully5

    Scully5 Inserent

    Ich wünsche dir auch viel Glück und vor allem wenig Muskelkater.

    Am schlimmsten finde ich, wenn das Pferd net bewegt werden kann und man jeden Tag hin muss um Schritt zu gehen, während die anderen schön reiten können. Da wird einem erst wieder bewusst wie schön das ist wenn das eigene Pferd gesund ist und man lernt es endlich wieder mal schätzen.

    Naja nun folgt wahrscheinlich zum 3ten mal 6 monate net bewegen :( :(
     
  6. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg.

    Ich hoffe, dass es dir wieder viel Vergnügen machen wird.
    Erzähl uns dann mal ein wenig wie es war.

    Hast du in einem Reitstall angefangen oder eine RB bekommen oder wie kommst du nun wieder aufs Pferd?
     
  7. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi,
    da kann ich fast mithalten.
    hab zwar mein eigenes pferd,werde aber am donnerstag meinen ersten unterricht nach etlichen jahren wieder reiten.das wird bestimmt auch sehr anstrengend,da man alleine immer reitet wie man will,ich jeden falls!:D
    dennoch wünsche ich dir einen nicht so dollen muskelkater!!
     
Die Seite wird geladen...

Endlich Wieder Reiten ! - Ähnliche Themen

bin endlich wieder Pferdebesitzer
bin endlich wieder Pferdebesitzer im Forum Pferde Allgemein
Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende
Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende im Forum Medien
Endlich mal ein guter Zeitungsartikel!
Endlich mal ein guter Zeitungsartikel! im Forum Medien
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene?
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene? im Forum Freizeit
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-)
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-) im Forum Allgemein
Thema: Endlich Wieder Reiten !