1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equi-Bette (Krämer) Sattel nachpolstern?

Diskutiere Equi-Bette (Krämer) Sattel nachpolstern? im Ausrüstung Forum; Hallo zusammen. Ich habe hier einen älteren Equi-Bette (Krämer Startersattel) VS Sattel rumliegen – wo die Polster schon extrem fest sind. Weiß...

  1. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe hier einen älteren Equi-Bette (Krämer Startersattel) VS Sattel rumliegen – wo die Polster schon extrem fest sind. Weiß jemand, ob man diese Polster wieder neu aufpolstern lassen kann?
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    was it das für eine füllung?
    sind die immer mit diesem flexxiblocs oder ist er wollgefüllt?

    angeblich kann man diese flexiblocs nachkaufen.
    wolle kann man ersetzen oder ergänzen.
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    beim krämer anrufen, die müssen das ja wohl wissen!??!:bahnhof::biggrin:
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich glaub, das ist ne englische oder US- firma. ich vermute mal, dass es die nicht mehr gibt. such am besten vor jedem telefonat die sattelnummer des sattels. denn die werden auch nicht alle gleich sein.
     
     
  5. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Werde mich heute mittag mal drum kümmern - und alles aufschreiben, was ich habe und dann mal bei Krämer vorsichtig nachfragen :)

    mit was der Sattel gefüllt ist - weiß ich leider nicht - geh aber von Wolle / Watte aus
     
  6. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    wolle kann man immer nachpolstern. kunstpads, -kissen nicht. die muss man ersetzen. stattdessen wolle rein geht i.a.r. nicht.
     
Thema: Equi-Bette (Krämer) Sattel nachpolstern?