1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equidenpass umtragen lassen

Diskutiere Equidenpass umtragen lassen im Pferde Allgemein Forum; .......................................

  1. Maike

    Maike Inserent

    .......................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
  2. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    Hallo!
    Also an die FN schicken ist schon mal richtig. Ich würde das aber auf jeden Fall als Einschreiben verschicken, damit die Papiere nicht verloren gehen. Wie teuer das ist, kann ich dir nicht sagen. Das du noch keine 18 bist, dürfte kein Problem sein, denn du kannst ja dennoch Pferdebesitzer sein.
    Du kannst aber auf jeden Fall ja vorher bei der FN mal anrufen, oder ein Mail hinschicken. Die Homepage von denen lautet www.pferd-aktuell.de
    Da können deine Fragen sicher beantwortet werden.
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    ich würd mich da auch mal direkt informieren...ist das beste!
    Bevor du deine Papiere in ganz Deutschland rumschickst:p
     
  4. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    `Schau mal hier: EquidenpassSteht auch eine Telefonnummer dabei.
     
     
  5. Maike

    Maike Inserent

    JA, schonmal danke für eure Antworten. Hab mich bevor ich hier das Thema aufgemacht habe, im Internet schon informiert, also auch bei der fn direkt und über Google. DAs mit dem Einschreiben hab ich auch gelesen.
    Gut, anrufen wäre vielleicht ja gar nicht verkehrt, dann hab ich' s aus "1. Hand".
    Aber tragen die den auch die BEsitzurkunde um? Im Internet hab ich öfter mal was von einem Abstammungsnachweis gelesen, nur die hat mein Pferdi nicht.
    Aber wenn ich Pass und Besitzurkunde habe genügt das?
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Equidenpass umtragen lassen - Ähnliche Themen

Equidenpass weg
Equidenpass weg im Forum Pferde Allgemein
Equidenpass-Verordnung Update 2016
Equidenpass-Verordnung Update 2016 im Forum Pferde Allgemein
Equidenpass und seine Verwahrung
Equidenpass und seine Verwahrung im Forum Haltung und Pflege
Pferdepass, Equidenpass für mein Shetland Pony
Pferdepass, Equidenpass für mein Shetland Pony im Forum Pferde Allgemein
Deklaration im Equidenpass- rechtliche und medizinische Konsequenzen
Deklaration im Equidenpass- rechtliche und medizinische Konsequenzen im Forum Pferde Allgemein
Thema: Equidenpass umtragen lassen