1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equikinetic... Bringt das was?

Diskutiere Equikinetic... Bringt das was? im Bodenarbeit Forum; Obsi du kannst auch mal herkommen und dann machen wir das einfach mal so. Sofern du nicht so weit weg bist. Aber hier würden sie Trainer das...

  1. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Obsi du kannst auch mal herkommen und dann machen wir das einfach mal so.

    Sofern du nicht so weit weg bist.


    Aber hier würden sie Trainer das mitbringen zum ersten Mal.

    Kurse also Sa so liegen hier um 250€ brauchst aber mindestens sechs eher acht Leute und soviel Geld will kaum einer ausgeben
    Für einzelne Stunden fahren die hier nicht raus.
     
  2. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Ich wohne nördlich von Nürnberg :)

    Bei mir war dann schon der Plan, im Stall zu fragen ob noch jemand Lust drauf hat, wie ich die Leute da kenne sagen mindestens 5 "au ja!". Reitplatz ist auch vorhanden. Aber kein Material, unsere Stangen haben andere Farben :biggrin:

    Obsi.
     
  3. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Dann bin ich raus das ist Mega weit.

    Aber frag mal auf fb in der geitner Gruppe da findest du bestimmt jemanden
     
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Obsi, ihr habt doch jetzt Erfahrung im selber bauen von Dingen :biggrin:


    HIER gibt es eine Anleitung...
     
  5. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Meine Trainerin bringt immer alles mit, hat auch Longe, Doppellonge, Gurt und Geitner Kappzäume in allen Größen zum Ausleihen.

    Kosten: 20 Euro für eine Einheit Dualaktivierung (geritten oder Doppellonge) und 15 Euro für Equikinetic (aufwärmen auch mit drin).

    Mit mehreren Teilnehmern gibt es bei ihr Rabatt. Da zahlte ich für Equi 10 Euro und für Dualaktivierung 15.

    Finde das sehr fair, der Fahrtweg ist ja auch mit einberechnet und das Material, für Dualaktivierung hab ich nämlich auch nicht alles da.

    Obsi, wenn du magst frag' ich sie mal wen sie in der Gegend bei euch empfehlen kann. :)

    Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk
     
  6. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Das wäre wirklich sehr lieb :) wenn sich da was tun würde, tät ich mit meinen Miteinstellern sprechen.

    Obsi.
     
  7. Mirage

    Mirage Bekanntes Mitglied

    Obsi, sie bringt das komplette Equipment mit. Ich schick Dir ihre Daten, falls sie nicht selbst bis zu Dir fahren sollte, kann sie bestimmt jemanden empfehlen in Deiner Nähe
     
    obsession gefällt das.
  8. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Also Obsi, meine Trainerin schreibt, falls ihr Interesse an einem Schnupper-Kurs habt, würde sie dafür zu euch fahren.

    Ansonsten schickt sie mir gleich noch die Trainer-Liste, die kann ich dir dann ja weiter leiten. :)

    Und falls ihr den Kurs machen wollen würdet, kann ich dir dann natürlich auch den Kontakt zu "meiner" S. herstellen.

    Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk
     
    obsession gefällt das.
  9. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    obsession gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Equikinetic... Bringt das was? - Ähnliche Themen

Wie bringt man "seitwärts heran" bzw. "kruppe herein" bei?
Wie bringt man "seitwärts heran" bzw. "kruppe herein" bei? im Forum Bodenarbeit
Mein Schulpferd bringt mich zum verzweifeln
Mein Schulpferd bringt mich zum verzweifeln im Forum Dressur
Was bringt eine gebisslose Trense???
Was bringt eine gebisslose Trense??? im Forum Allgemein
Bringt es alles nichts mehr ?!
Bringt es alles nichts mehr ?! im Forum Allgemein
Thema: Equikinetic... Bringt das was?